Mitglied: LoRdNyCoN
LoRdNyCoN
Ich freue mich auf euer Feedback
Kontakt mit dem Server zum abrufen von Informationen wird hergestellt
Seit heute morgen hat das Outlook mal wieder ne macke. Kommt ständig die oben genannte Fehlermeldung. Andere Mailclients funktionieren wunderbar. Leider bin ich aber auf
Hinzufügen
0
13922
0
CONFIG LIST FAILED
Hallo Forum, habe beim booten folgenden fehler bekommen. Es ist ein XP Embedded CONFIG_LIST_FAILED STOP: 0X00000073 ( 0X00000001, 0XC000017D, 0X00000001, 0XF7369BB8 ) Aus der MS
Hinzufügen
0
6593
0
fla datei in swf umwandeln
Hallo, suche ein tool womit ich fla zu swf konvertieren kann. fla2swf taugt nix, meckert immer ich soll per drag and drop die datei rein
2 Kommentare
0
7320
0
VPN Tunnel zwischen Dlink und LancomGelöst
Hallo, ich habe ein großes Problem hier. Und zwar folgendes: Ich habe einen VPN Tunnel zwischen einem Lancom und dlink aufgebaut. Anfangs hat alles wunderbar
4 Kommentare
0
6100
0
PowerUp eventGelöst
Hallo, ich möchte bei einem PowerUp event ein SerialCommands enable erreichen. Sollte doch dann so aussehen oder? on PowerUp () do if SerialCommands (
1 Kommentar
0
2875
0
Systemüberwachung
Hallo, suche ein tool das meine Systeme überwacht auf abstürze fehlermeldungen und sowas halt. Es wäre am besten wenn ich dann gerade eine Email als
5 Kommentare
0
3939
0
Batch für Mediaplayer startGelöst
Hallo Froum, ich versuche meinem Mediaplayer mit ner batch im fullscreen modus zu starten. Alles soweit kein problem. Ich möchte aber auch das das Video
3 Kommentare
0
17692
0
Exel Problem
Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem mit Exel. Und zwar möchte ich ein Dropdownmenue haben, mit zB 3 Auswahlmöglichkeiten. Wenn ich zB die Auswahl
1 Kommentar
0
3036
0
OrdnerabfrageGelöst
Wie hat denn eine ordner abfrage unter c auszusehen, die nur prüft ob diese vorhanden sind? Die ausgabe soll per Dos Fesnter erscheinen(iss kein Thema,
1 Kommentar
0
3297
0
Systeminfo per batch Datei auslesen
Hallo Forum, ich habe vor mit einer Batch Datei die Systeminformationen auszulesen. Desweiteren möchte ich auch die installierten Service Packs und Updates auflisten. Da ich
11 Kommentare
0
13501
0