Mitglied: LordShelmchen
LordShelmchen
Ich freue mich auf euer Feedback
Error abfangen
Moin Moin, ich habe ein kleines VB Script geschrieben, damit Benutzer auf einem Terminalserver (Citrix Published App) ihr Domänenkennwort ändern können. Hier der entsprechende Teil
2 Kommentare
0
7289
0
Nicht mehr existierende, benutzte Gruppen finden
Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, das ich unseren Fileserver und unser Active Directory Gruppentechnisch entrümpeln darf. Soll heißen: Ich möchte auf dem Fileserver
5 Kommentare
0
3604
1
2 IPs auf einer Netzwerkkarte mit vbscript eintragen
Moin Moin, ich sitze hier gerade am Problem, das ich mittels vbscript einer Netzwerkkarte zwei IPs zuweisen möchte. Eine IP bekommt man ja einfach so
2 Kommentare
0
4616
0
VBScript verschlüsselnGelöst
Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tool (hatte es schonmal, jedoch finde ich es nciht mehr), welches mir vbs-Vateien verschlüsselt. Dieses
2 Kommentare
0
11422
0
Jahreszahl herausfinden und Summen berechnen
Moin Moin, ich zerbreche mir gerade den Kopf bei Excel: Ich möchte in einer Tabelle alle Käufe zusammen rechnen, die aus einem bestimmten Jahr sind.
11 Kommentare
0
5733
1
Zwischenablage - The copy operation exceeded the memory capacity!
Moin Moin, ich habe ein Problem bei einem Benutzer mit der Zwischenablage. Wenn er von der Terminalserveranwendung (nennen wir sie AnwendungA auf TS A) aus
2 Kommentare
0
3898
0