Mitglied: lottiwurm
lottiwurm
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Termin mit reservierter Ressource kopieren
Guten Tag allerseits Folgende Situation: Ich erstelle einen Termin in meinem Outlook (O365) und buche eine Ressource (in diesem Fall das Sitzungszimmer) hinzu, indem ich
Hinzufügen
0
951
0
Sharepoint Verknüpfungen auf iOS (Office App, Fotos, etc)
Guten Morgen allerseits Wir stellen aktuell von klassischen Netzlaufwerken auf Sharepoint um. Firmendaten, welche sich aus Kollaborations-Zwecken auf dem OneDrive befinden, sollen auch nach Sharepoint
1 Kommentar
0
2316
2
Aufgabenplanung Batchdatei für WinSCP erstellenGelöst
Hallo Zusammen Ich mühe mich gerade mit dem Aufgabenplaner, bzw. mit der Batch File Erstellung herum und bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich versuche einen
4 Kommentare
0
4429
0
Email mit Betreff: "Dieses Element enthält aktiven Inhalt. Bitte öffnen Sie es, um den Inhalt zu lesen"
Hallo liebe Admins und Technikbegeisterte Ich bin wieder einmal auf Eure Hilfe angewiesen: Ich habe bei einem Mitarbeiter das Problem, dass er in sporadischen Abständen
4 Kommentare
0
7423
0
Tonerstandüberwachung auf Printserver
Wie überwacht ihr automatisiert die Tonerstände eurer Drucker auf dem Printserver? Ich hätte gerne Warnungen wenn "low", inkl Angabe des Druckernamens und des Toners (Modell
11 Kommentare
0
2175
0
HP Laserjet M428, Quick SetsGelöst
Die Quick Sets sind aus irgendeinem Grund von Werk her gesperrt und man muss diese zuerst (auch für den Admin) zur Bearbeitung freischalten. Ich kann
2 Kommentare
0
2186
0
Outlook Kalender Berechtigung (Ansichts-Berechtigung)
Die globale Tenant Postfach Berechtigung kann ja via Power Shell definiert werden, zB so: Ich möchte jetzt aber einen Task definieren, der mir das Script
5 Kommentare
0
846
0
HP Drucker, Sondereinzug Papierbestätigung vor Druck ausschaltenGelöst
Ich habe bei mehreren HP Druckern das Problem, dass ich vor jedem Druck, bei dem der Sondereinzug selektiert ist, das Papierformat mit Druck auf "ok"
2 Kommentare
0
7398
0
Kompaktnavigation nicht mehr in Navigationsoptionen selektierbar (Eintrag weg?!)Gelöst
Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein ulkiges Problem. In Outlook 365 kann man ja die Navigationszeile so anpassen, dass man entweder Text oder die Symbole
5 Kommentare
0
7664
1
Emailkonto in Outlook 365 aus Ansicht entfernen, wenn das Konto im Exchange bereits entfernt wurdeGelöst
Standardmässig entfernt man ja ein Konto in Outlook, indem man via "Datei", "Kontoeinstellungen" und ansschliessender Wahl des entsprechenden Konto zum Entfernen anklickt. So weit, so
5 Kommentare
0
2871
0
Bester Bluetooth USB Adapter?Gelöst
Da ich meinem internen Bluetooth Adapter nicht traue, würde ich gerne einen Test mit einem USB Bluetooth Adapter machen (Es geht um den Betrieb von
6 Kommentare
0
1656
1
Knochenschall Headset und ProCall VoIP Telefonie (Estos ProCall)Gelöst
Ich habe ein sehr mysteriöses Problem: 1. Knochenschall Bluetooth Headset mit PC verbunden 2. Skype Echo Anruf (Mic und Kopfhörer Test) erfolgreich 3. Windows Sound
5 Kommentare
0
3477
0
Pdf Vorschau in Outlook 365 (Online Version)Gelöst
Ich möchte die IE Voransicht durch ein anderes Programm (zB Adobe) ersetzen, da beim Druck ab der IE Vorschau die Seite zusammengestaucht wird, was ich
2 Kommentare
0
3262
0
Aufgabenplanungstool gesuchtGelöst
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches folgendes können soll: - Erfassung von Aufgaben, inkl wiederholende Aufgaben - Teilen und Zuweisen von Aufgaben
2 Kommentare
0
1416
0
HP ProLiant DL360 Gen10 input output error während Installation mit Autoprovisioning (errorno 5)Gelöst
Ich habe bei einem von 6 Servers eine interessante Fehlermeldung mit Installationsabbruch, siehe Bild: Bin ein wenig ratlos, habe SPP drüber laufen lassen, am Front
3 Kommentare
0
2641
0
SFP+ HP X242 (J9283B) vs X240 (JD097C)
Ich habe gesehen, dass es 2 unterschiedliche Typen SFP+ Kabel bei HP gibt. Geht man über den 5700er Switch, wird das X240 vorgeschlagen, beim 5406
2 Kommentare
0
4616
0
HP KVM Management mit Virtual Media Adapter oder iLO?
Ich habe DL360 und DL380 (G9) Server, total 21 Stück, zudem noch 4 R&S Videoserver. Diese müssen an einen KVM angeschlossen werden. Bisher haben wir
3 Kommentare
0
3196
0
Https Zugriff via Router-Modem nicht möglich!
Hallo Ich habe ein komisches Problem, hier die Situation: - User will ab PC auf eine spezifische https Seite zugreifen - Ab PC, LAN verkabelt,
3 Kommentare
0
6603
0
Outlook Besprechungsanfrage, Absender definieren bei mehreren Exchange Konten?
Ich habe das Problem, dass ich das Konto nicht wählen kann, von welchem eine Besprechungsanfrage an einen freigegebenen Kalender gesendet werden soll. Kann man das
5 Kommentare
0
25377
0
Outlook 2013 Firmennetzwerk Version auf normale Office Version umstellen
Ich habe eine Firmennetzwerkversion von Outlook 2013, die aber nicht mehr gültig ist. Nun habe ich ein Office 2013 Pro (Action Pack), das ich darüberbügeln
2 Kommentare
0
2601
0
NEO 2000E mit ArcServe Backup
Wir möchten die LTO Library (Overland Neo 2000E) mit der ArcServe Software unter Windows 2003 Server zum Laufen bringen. Bei der erstmaligen Geräte-Erkennung (Library) wird
4 Kommentare
0
2867
0
Server Backup Software für mehrere Betriebssysteme
Wir sind auf der Suche nach einem Produkt, das folgendes können sollte: 1. Server Backup and Recovery 2. Ausführbar ab USB Stick 3. Lauffähig auf
4 Kommentare
0
4128
1
Freigabe Namensauflösung
ch habe das Problem, dass mir die smb Mounts nicht mit dem Namen aufgelöst werden unter "Freigaben". Es sind total 10 Rechner, bei einem geht
Hinzufügen
0
3025
0
Windows XP Applikation soll sich Pfade nach speichern über Explorer Window nicht merkenGelöst
Umgebung: TV Station Plattform: Windows XP pro Software: OpenCube P2 MXF Export Tool (nicht relevant) Beschreibung der Problemsituation: Die User speichern Ihre Videodateien, die über
7 Kommentare
0
4519
0
Windows7 NetzwerkproblemGelöst
Mein Windows7 Rechner kann sich nicht mehr im Netzwerk anmelden seit diesem Montag. Alle XP Rechner laufen nach wie vor problemlos. Wir haben ein Domänengesteuertes
1 Kommentar
0
3221
0
Problem mit HP Drucker via Netzwerk (lokaler Druckerspoolerdienst)Gelöst
Habe einen Windows7 Client (Notebook) der via Netzwerk mit dem Bürorechner verbunden ist. Dort ist ein HP Laserjet angschlossen, auf den ich gerne drucken würde
4 Kommentare
0
8604
0
Domain Anmeldung blockiert SystemGelöst
Die Anmeldung an der Domain der lokalen Systeme funktioniert ordnungsgemäss. Bei Notebooks sieht das ein wenig anders aus: Anmeldung per W-Lan innerhalb der Firma (Reichweite
2 Kommentare
0
4425
0
Webexchange mit mehreren PostausgängenGelöst
Wie ich auf ein Web-Exchange (2003 Server) Konto mehrere Posteingänge verknüpfe ist klar (Pop3 Connector) Wie kann ich das aber lösen, wenn ich per Web-Exchange
3 Kommentare
0
4298
1
Excel Felder zweifarbig ausfüllenGelöst
Ich suche schon seit längerem nach einer Mäglichkeit, ein Excel Feld zweifarbig ausfüllen zu können. Am liebsten mit einem diagonalen Trennstrich. Die Anwendung ist für
5 Kommentare
0
221738
0
Postfach in Outlook nicht auflösbarGelöst
Ich habe folgendes Problem: Windows 2003 Small Business Server SP2 mit Exchange 2003 SP2. Neuer Benutzer anlegen mittels kopieren eines bestehenden Users und Anpassung desselben
3 Kommentare
0
10497
1
Kontakte nach Nachnamen sortierenGelöst
Ich möchte meine bestehenden Kontate (Lokal und Exchange), die nomentan nach Vornamen sortiert sind, nach Nachnamen sortieren, also einfach die Ansicht anpassen. Wo kann ich
4 Kommentare
0
13574
0