Mitglied: LoveBoat
LoveBoat
Ich freue mich auf euer Feedback
Batch für Kopieren bzw. Ersetzten, wenn...Gelöst
Hallo, Ich muss im Rahmen einer Datensicherung von verschiedenen Partitionen große Datenmengen zusammentragen und auf einen Sicherungsserver speichern. Dabei stoße ich immer wieder auf das
9 Kommentare
0
4964
1
Nochmal SpaltenvergleichGelöst
Hallo, Ich möchte überprüfen ob der Inhalt der Spalte C3 (resp. bis Cx) irgendwo in Spalte B auftaucht und umgekehrt. Hierzu habe ich folgende Formel
3 Kommentare
0
4696
0
Dubletten filtern - NUR die Doppelgänger?Gelöst
Hallo zusammen, nach einigem Hin und Her habe ich nur endlich eine Tabelle. Spalte A beinhaltet eine Liste mit Dateinamen und Spalte B die Abfrage
12 Kommentare
0
8376
2
Zellvergleich - von rechts bis Vorkommnis xGelöst
Morgen, ich möchte zwei Tabellen vergleichen. Die eine Tabelle enthält Dateinamen (Spalte A), die andere enthält die selben Dateinamen inklusive vollständigem Pfad (ebefnalls Spalte A).
6 Kommentare
0
4882
0
Dateien lokalisieren mit EXCEL?Gelöst
Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass für eine große Liste mit Dateinamen, die in Excel generiert wurde nun der Speicherort einer jeden Datei gefunden
14 Kommentare
0
5021
0
Vergleich extrem großer DateilistenGelöst
Ich habe vor zwei Dateilisten miteinander zu vergleichen. Beide liegen im .txt bzw noch als .doc vor. jede einzelne Liste umfasst mehr als 10.000 Dateinamen
2 Kommentare
0
4248
0