Mitglied: Lowrider614
Lowrider614
Ich freue mich auf euer Feedback
CMD: icacls in for-SchleifeGelöst
Hallo, Was ich habe: Einen übergeordneten Ordner mit ca. 100 Projektverzeichnisen drin. Was ich will: In jedem Projektverzeichnis einen Unterordner names Labor anlegen und der
2 Kommentare
0
3189
0
AD einrichten auf einem gehosteten Domain Controller
Hallo, gleich vorweg: Mein Anliegen wird dem ein oder anderen Leser sicherlich einen Schauer über den Rücken jagen, Best Practice ist es wohl nicht. Plan:
8 Kommentare
0
2338
0
WebDAV Synctool
Hallo, für meine private Umgebung suche ich eine Software, mit der ich Daten zwischen einem WebDAV Ordner und einem Ordner auf der lokalen Festplatte synchron
Hinzufügen
0
2851
0
Server 2012 R2 aus vielen virtuellen Festplatte eine Große machen - Best Practice
Hallo, wir betreiben bei uns ein VMware HA Cluster auf dem auch unser nas-Server läuft. Dieser wird unter Windows Server 2012 R2 betrieben. Mir ist
1 Kommentar
0
1279
0
Laufwerkzurodnung in GPOs mit Variable aus dem ADGelöst
Hallo, ich arbeite an einer Uni und habe folgendes Problem: Wir haben an unserem Institut (noch) eine eigene Domäne. Die Universität stellt eine zentrale Domäne
7 Kommentare
0
7931
2
Erkennen ob Remoterechner gesperrt istGelöst
Hallo, wie kann ich ermitteln, ob auf einem Remoterechner gerade eine aktive Session ohne Bildschirmschoner läuft? Umgebung: Windows 7 64bit Hintergrund: Wir installieren auf den
13 Kommentare
0
9568
0
WebDAV Fehler beim Wiederverbinden
Hallo, ich versuche mich mit dem nativen Windows Client auf einen entfernten Netzwerkordner mittels WebDAV (SSL verschlüsselt ) zu verbinden. Das funktioniert beim ersten Versuch
1 Kommentar
0
1969
0
Sharepoint Zentraladministration nach SharePoint 2013 Foundation Installation nicht erreichbarGelöst
Liebe Administratorengemeinde, das nächste Problem bei der SharePoint Installation steht an. Installiert wird SharePoint 2013 Foundation auf einem Windows Server 2012 R2. Die Datenbank liegt
1 Kommentar
0
4260
0
Sharepoint Konfigurations-Assistent (SP2013 Foundation) kann keine Verbindung zur Datenbank (SQLServer Express 2014 SP1) herstellenGelöst
Hallo liebe Administratorengemeinde, ich bin gerade dabei einen SharePoint Foundation 2013 aufzusetzen. Ich nutze zwei Server mit Server 2012 R2. Auf dem einen ist die
6 Kommentare
0
4787
0
Inkrementelle Windows Server Sicherung verursacht auf nachgelagerten Synologys Full BackupGelöst
Hallo liebe Administratorengemeinde, ich realisiere gerade eine automatisierte Backuplösung im professionellem Umfeld. Ein Server mit Windows Server 2008 R2 soll jede Nacht on-Site und off-Site
9 Kommentare
0
5431
0