Mitglied: LuckyMchn
LuckyMchn
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 Änderung bei VPN und W10 als Printserver für XP
Hallo und guten Morgen, Im Rahmen der MS Update Aktion haben wir auch von W7 auf W10 umgestellt bzw. das Upgrade durchgeführt. Der Rechner hat
7 Kommentare
0
2281
0
Xenserver 6.0 mit 2 RAID- bzw SAS Controller
Hallo, seit 2 Tagen schlage ich mich mit einem Problem bei Xenserver 6 herum und komme irgendwie nicht weiter. Bevor ich jetzt hier die Frage
2 Kommentare
0
2686
0
Server 2008 DC als VPN-Server, Einwahl klappt aber kein Netzwerkzugriff
Hallo, seit Tagen versuche ich ein Problem zu lösen das ich derzeit mit der VPN-Einwahl habe. Die Clients können sich ohne Problem auf dem VPN
9 Kommentare
0
4320
0
VLAN-mal anders herum
Hallo, befasse mich schon etwas mit VLAN und weiß auch schon einiges. Es ist kein Problem bei mehren VLANS über ein VLAN 1 oder VLAN0
7 Kommentare
1
5566
0
Netzwerksicherheit bei Fremduser bzw. Fremdfirma
Hallo, hoffe mal, dass ich hier richtig poste, schließlich geht es um Netzwerksicherheit. Wir hosten auf VM-Maschinen (XEN 5.5) verschiedene Clients (W2K3,XP usw.) für unterschiedliche
4 Kommentare
1
5038
0
Ausfallsicherheit mit 2 RAS-Servern
Hallo , googlen hat mir nichts gebracht ,so dass ich meine Frage mal hier einstelle. Habe eine Domäen die 2 DC hat, bisher hat nur
Hinzufügen
0
2503
0
Vista Premium Home -Internetzugang-
Hallo, habe jetzt bewußt nicht geschrieben das ich keinen Internetzugang habe, weil dies so nicht richtig ist. Folgendes: Mußte einen Ordener für Datentranserarbeiten freigeben, so
2 Kommentare
0
3914
0
Ping mit unterschiedlichen Ergebnissen im IntranetGelöst
Hallo, habe jetzt lange genug rumgetüfftelt und bin nicht schlauer geworden, so dass ich mich jetzt mal an das Forum hier wende. Es besteht ein
6 Kommentare
0
4615
0
FTP server 2003 im Intra- und Internet (hinter DSL-Router)
Habe einen FTP-Server unter Windows Server 2003(Standart -Edition) aufgesetzt. Im LAN bzw. Intranet funktioniert der FTP-Zugriff einwandfrei. Beim Zugriff übers Internet komme ich über den
2 Kommentare
0
4823
0
Novel 6 und MAC-Daten
Hallo Novell ist nicht so direkt meine Welt! Kann man Grafikdaten die unter MAC OS 8.6 bzw. 9.2 erstellt wurden auf einen Novellserver 6 rücksichern,
Hinzufügen
0
3637
0
Adaptec SCSI-Controller kombiniert mit RAID-Controller
Kurz zur Konfiguration: Der eine Controller ist ein Adaptec 2940 UW an diesem sind die 2 bauseitig vorhanden CDROM angeschlossen wobei von einen auch gebootet
19 Kommentare
0
9963
0