Mitglied: Lyriker
Lyriker
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit .dateiname - Kopie.TXT.Gelöst
Hallo! ich habe wieder ein batch das mir kopfzerbrechen liefert. Ich lese über eine "For" Schleife die Datei 170913 - Kopie.TXT ein. Leider sind unsere
5 Kommentare
0
2232
0
CSV Datei per Batch bearbeiten, CR, dazu Exponentialformat in Datenzeile und leere Daten zwischen Trennzeichen also ein -for- ProblemGelöst
Hallo! wiedermal ich mit meinen Maschinendaten zuerst mal die Quelldatei, damit wir wissen um was es geht:   zwischen den einzelnen Zeilen sind dann nur
6 Kommentare
0
3139
0
Pro Zeile Logfile erzeugen, und bei nächsten Durchlauf der Vorlage Prüfen, ob es die Zeile schon gibt, aber wie?Gelöst
Liebe Helfer, habe hier wieder eine neue Maschine, deren Inhalt ich auch schon in eine gute Form bringe. Leider ist das Logfile ein Mist, weil
6 Kommentare
0
1880
0
Codepage bei TXT Datei vor Bearbeitung umwandeln - Befehlszeilentool oderGelöst
Hallo! ich habe wieder mal Maschinendaten, die durch den Batch Mixer gejagt werden sollen. Leider haben diese dafür aber das gänzlich falsche Format, die Dateien
12 Kommentare
0
2245
0
Wie bekomme ich ein Datum im Format JJJJ-M-T zu JJJJ-MM-TT innerhlab eines Batch KonstruktesGelöst
Nach meiner Exkursion in die Batcherei: Habe ich folgendes Script zusammen gebustelt: (Ich starte durch eine Run.bat und übergebe die Textdatei an diese:) als Endprodukt
9 Kommentare
0
2328
0
MS SQL Datenbank Tool um verschieden strukturierte Quelldaten sequenziell zu importieren gesucht!
Ich suche ein Programm, das mir ermöglich, verschieden exportierte Textdateien von Produktionsmaschinen verschiedener Hersteller aus zu werten und in ein Tabellenfähiges Format zu wandeln, um
7 Kommentare
0
3257
0
Maschinenlogs in Batch aufbereitenGelöst
Nachdem ich das Problem "Leerzeilen aus txt Dateien entfernen" und "entferne ungewollte Zeichen aus der TXT Datei und speichere das Ganze in CSV Dateien um"
3 Kommentare
0
2370
0