Mitglied: macowear
macowear
Ich freue mich auf euer Feedback
Active Sync zwischen Exchange und ClientGelöst
Hallo zusammen, ich wollte gerne aussenstehende Clients mit Outlook 2003 (ohne VPN) mit unserem Exchange Server 2003 verbinden. Es gibt ja eine Möglichkeit von Microsoft
7 Kommentare
0
4343
0
SharePoint Services 3.0 Webparts oder SharePoint Alternativen
Hallo zusammen, ich befinde mich zurzeit in der Evaluierungsphase im Bezug auf SharePoint. Für unsere Zwecke im Unternehmen würde der Leistungsumpfang der SharePoint Services ausreichen.
1 Kommentar
0
4714
0
Active Directory Benutzer und Gruppen Sicherheit visualisierenGelöst
Hallo zusammen, ich will in unserem Unternehmen eine Art Bestandsaufnahme machen. Ziel soll es sein eine Ist-Aufnahme von den jeweiligen AD Benutzern und dessen Sicherheitsberechtigungen
2 Kommentare
0
7373
0
Radio Streams in Firma bereitstellenGelöst
Hallo zusammen, wir haben hier in unserer Firma mehrere Internetradio Nutzer. Gibt es eine Möglichkeit so 4-5 Internetradiostrams auf einem Server in unserer Firma bereitzustellen?
18 Kommentare
0
12651
1
Keine Rechtschreibüberprüfung in Outlook 2003Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe hier einige Clients, bei denen die automatische Rechtschreibüberprüfung nicht funktioniert. Wenn ich in die "Optionen" und dann
2 Kommentare
0
3515
0
Formular in SharePoint Services 3.0
Hallo liebe Administrator Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich des SharePoint Services 3.0. Die Anforderung ist, dass wir ein zentrales Bestellformular haben wollen. Also für
1 Kommentar
0
3429
0
Verständnisfrage LWL 100Base-FLGelöst
Hallo, ich habe einen D-Link Switch im Einsatz. Dort ist ein LWL Modul eingebaut (DES-102F). Auf dem Modul steht noch eine weitere Bezeichnung: 100 Base-FL.
18 Kommentare
1
9405
0