Mitglied: mactoolz
mactoolz
Ich freue mich auf euer Feedback
Rechner langsam, Auslastung 10 Prozent
Hallo, mein Betriebsystem Windows XP Pro SP2, 1GB Ram, Intel Atom 230 1,6Ghz ist gerade sehr langsam. Ich hatte ein Problem mit meinem Rechner und
6 Kommentare
0
5441
0
Interupt-Auflistung
Hallo zusammen, gibt es ein Programm oder überhaupt die Möglichkeit sämtliche Interruptanfragen zu erkennen. Ich würde gerne wissen welche Hardware oder Software eine Interruptanfrabe stellt.
3 Kommentare
0
3863
0
Desktop Arbeitsplatz registry
Hallo zusammen, in der Gruppenrichtlinie kann man auf dem Desktop den Arbeitsplatz ausblenden. An welcher Stelle steht dieser Regestirungseintrag in der Regitrsy? Danke im Voraus
10 Kommentare
0
7313
0
Net User in Datei schreibenGelöstGeschlossen
Hallo, mit net user c:\1.txt werden die Benutzer mit dem Umleitungszeichen (Pipe) in eine Datei geschrieben. Wenn man sich die Ausgabe anschaut, auch ohne direkt
2 Kommentare
0
8022
0
LDAP Probleme, Erklärung
Hallo, ich würde gerne aus MS Access den Zugriff auf meinen Domänencontroller erlangen über die LDAP Anbindung. Leider bekomme ich die Meldung das die Referenzauswertung
22 Kommentare
0
18777
0
Profilpfad per Script zuweisen
Hallo, kann man per Script oder egal was für ein Scriptformat den Profilpfad eines Benutzer zuweisen ??? Normalerweise würde man für jeden Benutzer in der
30 Kommentare
0
17918
0