Mitglied: MADhase
MADhase
Ich freue mich auf euer Feedback
Notebook fährt nicht herunter
Hallo, ich habe hier einen Toshiba Satellite Notebook mit einem seltsamen Phänomen: Szenario: Windows 7 ist installiert Problem: beim klicken auf Herunterfahren (im Startmenü) passiert
Hinzufügen
0
1831
0
PC auffrischen geht nicht mehr. Seltsame Fehlermeldung
Hallo Admins, folgende Fehlermeldung erscheint unter Windows (Google Suche danach ist nutzlos, bin wohl der erste damit): "
1 Kommentar
0
6316
0
Windows 8 Benutzerpasswort ändern
Ich habe hier einen Kunden, der sich versehentlich online angemeldet hat und sein Benutzerkonto mit dieser Online-Anmeldung verknüpft hat. Leider verstehe ich noch nicht so
9 Kommentare
1
7606
0
Windows 7 Bug? Abstürze durch USB Sticks
Also ich habe jetzt schon an mehreren PCs, mit unterschiedlichen USB Sticks gearbeitet, und immer wieder das gleiche Problem: Der Rechner stürzt sporadisch direkt nach
7 Kommentare
0
7154
0
Vista 64bit friert bei Netzwerkfreigabe und Dateitransfer ein
Hallo, ich bin hier bei einem frisch installierten System auf einen für mich unerklärlichen Fehler gestoßen, vielleicht hat ja jemand ein paar Vorschläge oder Erklärungen:
2 Kommentare
0
6578
0
IGMP Message too Short Fehlermeldung
Hallo, nachdem meine FB 7270 ständig abstürzt, bzw. unvermittelt neustartet, habe ich mich einmal mit Telnet in den Router eingeloggt. Auffällig ist, dass alle paar
1 Kommentar
0
4399
0