Mitglied: mado
mado
Ich freue mich auf euer Feedback
Datenbank von Sql Server 2000 auf einen anderen SQL Server 2000 kopieren
Hallo, ich möchte gerne eine SQL Datenbank von einem SQL Server 2000 auf einen anderen SQL Server 2000 kopieren. Nun hängt sich der Assistent zum
Hinzufügen
0
6803
0
RDP Anmeldung
Hallo, ich möchte mich an einem Windows 2003 Server per RDP anmelden. Ich habe ein Domänenbenutzerkonto das auf der loaklen Maschine Admin Rechte und das
7 Kommentare
0
9144
0
SQL Server mit zwei Netzwerkadaptern
Hallo, wie kann ich bei einem SQL Server mit zwei Netzwerkadaptern den SQL Dienst auf eine IP Adresse mappen? Ist das möglich. Habe nichts gefunden.
2 Kommentare
0
3667
0
Lizenzprotokollierdienst unter Windows 2000
Hallo, wir haben einen unseren DCs abgeschaltet. ADS entfernt und der Server läuf noch parallel im Netz mit. Schalte ich diesen Server nun ab bekomme
1 Kommentar
0
3797
0
Abfragetool Webserver
Hi, kennt jemand ein gutes Tool mit dem ich WebAdressen abfragen kann und herausfinde was für ein Webserver dahinter steckt.
3 Kommentare
0
4881
0
Das angegebene Konto ist ungültig oder die Domäne des Kontos ist nicht erreichbar
Hallo, ich möchte gerne einen zweiten Server zu einem vorhanden Windows 2000 Cluster hinzufügen. Nachdem nun die Maschine fertig konfiguriert ist und ich den Clusterdienst
2 Kommentare
0
5405
0
CPU Auslastung auf 25 %
Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server. Seit gestern ist die CPU Auslastung konstant auf 25 %. Allerdings wird nichts im TaskManager angezeigt, welcher Prozess
7 Kommentare
0
5878
0
EMail Archivierung für Domiono oder eigenständig
Hallo, ich suche dringend ein EMail Archivierungssystem für Lotus Notes. Oder auch ein vorgeschaltetes Email Archiv das automatisch alle eingehende und ausgehende EMails archiviert. Hat
1 Kommentar
0
4111
0
Migration Printserver auf einen anderen Server
Hallo, ich möchte gerne meinen alten Printserver durch einen neuen ablösen. Nun muss ich 86 freigegebene Drucker irgendwie vom alten auf den neuen bekommen. Kennt
4 Kommentare
0
8158
0
Massen EMail Versand Script gesteuert
Hallo, ich benötige ein Script oder ähnliches (Batch, WSH, ASP) das zeitgesteuert Benutzer aus einer Datenbank (Access oder SQL Server) ausliest und diesen Empfänger eine
2 Kommentare
0
6003
0
Länge Glasfaserkabel
Hallo, wir haben zwei Switche die etwa 500 Meter von einander entfernt sind. Diese möchten wir nun per Glasfaser verbinden. Switch HP 2524, Glasfasermodul SX
1 Kommentar
0
3506
0
Batch Datei und Zähler
Hallo, ich benötige für eine Batch Datei einen Zähler der folgendes macht. Hintergrund: Jeden Tag werden 5 Dateien in einen Ordner für einen Filetransfer zur
8 Kommentare
0
12385
0