Mitglied: mag-lion
mag-lion
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateien in verschiedenen Verzeichnissen löschen, nachdem im Originalverzeichnis diese entfernt wurdenGelöst
Es wird langsam Zeit, mal wieder das Fotoverzeichnis aufzuräumen. Bisher habe ich das manuell erledigt. Nun soll mir ein kleines Script dabei helfen. Folgende Struktur
6 Kommentare
0
2468
0
Bestell-Nummer aus Buchstabe und Zahl weiterzählenGelöst
Dazu habe ich in Excel 2003 zwei Tabellenblätter und ein einfaches Formular erstellt. Die Tabellenblätter: "Bestellungen" - Übersicht der gemachten Bestellungen mit Spalte A für
4 Kommentare
0
10741
0
Aus einem Verzeichnis bestimmte Inhalte von Dateien extrahieren und sortiert in eine Datei schreiben.Gelöst
Folgende Ausgangssituation: Über ein Loginscript werden je PC und User verbundene Netzlaufwerke jeweils in eine Datei "n.%computername%(%username%).txt" geschrieben. Z.B. Inhalt von n.pc1(user1).txt 26.04.2011 I: \\srv01\share-a
8 Kommentare
0
3630
1
Inhalt eines Textfeldes abhängig von CheckBoxenGelöst
Hallo, heute quält mich folgendes Problem: Ich erstelle eine Word-Vorlage. Das Ausfüllen soll erleichtert werden, durch Selektion von Checkboxen, die mit Inhalt hinterlegt sind. Beispiel:
4 Kommentare
0
4559
1
Wert in Zelle abhängig von eingegebenen WertenGelöst
Hallo, zu folgendem Problem suche ich einen Lösungsansatz oder die Lösung. Habe eine Tabelle (pro Monat), darin die Tage je Zeile und die Stunden von
32 Kommentare
0
7711
0
PC-Namen per Batch für Inventarisierung verwendenGelöstGeschlossen
Hallo, folgende Problemstellung: Hab ein Script, welches nach bestimmten Zeitintervallen überprüft, ob neue PCs hinzugekommen sind bzw. ob PCs hardwaremäßig verändert wurden. Wegen der steigenden
5 Kommentare
0
6003
0