Mitglied: Magicfind
Magicfind
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere Grafikkarten für 3 Monitore - erkannt, aber Monitor schwarz
Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit Windows 7 Pro, mit einer On-Board Grafikkarte und einer PCI-Grafikkarte mit DVI und VGA. Unter XP konnte ich
12 Kommentare
1
7373
0
Outlook stellt Exchange von extern (dyndns) Adresse auf lokal um
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook wählt sich im Firmennetzwerk in unseren Exchange Server ein. Über eine dyndns-Adresse ist der Exchange Server von extern
5 Kommentare
0
8003
0
Kamera aus Netzwerk über DynDNS ins Internet bringen
Hallo, ich habe in meinem Netzwerk 2 Geräte, die über http erreichbar sind. Einen Router und eine IP-Kamera-Anlage. Wenn ich über meine externe IP einen
14 Kommentare
1
4308
0
Raid Problem, wie komme ich an meine Daten?
Hallo, nach einem Stromausfall fährt mein Windows Server 2003 (auf 80 GB Platte intern installiert) nicht mehr hoch. Der Switch hat sich verabschiedet und wurde
4 Kommentare
0
4369
0
Alternative zum crempen bzw. crampen?
Hallo zusammen, wir ziehen demnächst um; in unserer neuen Firma wurde zwar schon verkabelt (in den Büros sind Lan Anschlüsse), aber im Serverraum hängen nur
12 Kommentare
0
10950
1
Kyocera (Mita) 1920 - lange Reaktionszeit (Windows 7)Gelöst
Ich habe ein Problem: Ich habe einen Kyocera (Mita) 1920 Drucker. Soweit so gut: Nach der Installation von Windows 7 musste der Treiber manuell installiert
3 Kommentare
0
7530
0
3 Monitore an einen PC - Replikator Box?
Hallo, ich habe foglendes Problem: Ich würde gerne zur besseren Arbeit 3 Monitore an meinen Rechner anschließen. Habe mir jetzt die Monitore schon gekauft und
5 Kommentare
0
6344
0
Kaufempfehlung Drucker All-in-One mit ADF
Liebe User, ich suche nach einem günstigem (bis max. 250€) All-in-One Drucker mit Fax und ADF (Dokumenteneinzug zum Scannen). Hat da jemand eine Kaufempfehlung? Vielen
10 Kommentare
0
7250
0
The current...configuration uses only one memory channel
Hallo, ich habe schon wieder ein kleineres Problem: Wenn ich meinen HP xw6000 mit einem onboard Adaptec SCSI Controller starte kommt die Meldung "The current
2 Kommentare
0
3766
0
2 Xeon Prozessoren verbaut, einer angezeigt
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen HP xw6000 Workstation PC mit einem 3 Ghz Xeon Prozessor. Nun war noch ein zweiter Steckplatz für
11 Kommentare
0
6449
0
SCSI Festplatte - Win XP installierenGelöst
Ich möchte gerne auf meiner HP xw6000 Workstation mein XP Prof. installieren. Verbaut ist wohl ein interner Adaptec 2120S Controller. Bei der Installation will er
7 Kommentare
1
8922
0
Rechner schaltet sich alleine aus - Nforce Schuld?
Es ist ein neu gekaufter Rechner mit AMD 64 CPU und onboard Grafik, den ich mir gekauft habe (bei eBay, neu) und mit Windows XP
13 Kommentare
0
5776
0
Was ist das für ein Grafik Stecker?Gelöst
Ich habe einen HP Rechner bekommen, eine Workstation (vx6000, oder so). Nun ist dort eine PCI Grafikkarte drin, an der 2 DVI-artikge Stecker sind, die
10 Kommentare
1
8719
0
RealVNC - interner Zugriff OK, wie externer Zugriff?Gelöst
Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem Rechner, den ich für einen Freund fertig gemacht habe - da ich ihm noch per Fernwartung die
4 Kommentare
0
5437
0
Welches zusätzliche Gerät für Faxfunktion Lexmark X502N ISDN?
Guten Abend, wir haben einen Lexmark X502N Drucker gekauft. Die Fax Funktion funktioniert leider nicht. Wir brauchen wohl noch ein bestimmtes Gerät - aber was
Hinzufügen
0
4321
0
Siemens WLAN 108 Repeater Problem
Hallo, habe einige Probleme mit meinem neuen WLAN 108 Repeater von Siemens. Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass beide Geräte den selben Kanal haben müssen -
1 Kommentar
0
3250
0