Mitglied: magnatinfo
magnatinfo
Ich freue mich auf euer Feedback
Welcher Arbeitsspeicher????
Hallo ich will mein Arbeitsspeicher im Laptop austauschen aber ich bin mir nicht sicher welcher Arbeitsspeicher der richtige ist. Dabei möchte ich 2 x 1GB
4 Kommentare
0
10723
0
Windows 2000 Rechte vergabe für Benutzergruppen!
Hallo ich habe das Problem dass Leute in einem Unternähmen immer wieder Ordner verschieben oder gar löschen. Der Ordner liegen in einem Ordner auf einem
2 Kommentare
0
5629
0
2 x Exchnage und nur 1x domäne!!
Hallo an alle!!! ich habe ein Problem und zwar möchte ich mit zwei exchange servern eine domäne abfragen! die konten verteilung sieht so aus: infomeinedomain.de
Hinzufügen
0
3544
0
VPN geht nur mit xp. Win2000 will nicht einwählen!
Hallo, habe einen VPN server eingerichtet und ich kann mich auch mit windows xp darauf einwählen jedoch komme ich nicht mit win2000 drauf! Was mache
2 Kommentare
0
5192
0
VPN Routing???
Hallo alle zusammen, habe eine frage zu vpn routing ich habe gehört das man durch einen statischen router das normale ethernet mit dem vpn netzwerk
1 Kommentar
0
6432
0
ARCserve 2000 ich bin am Verzweifeln
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche schon seit 4 wochen eine vernünftige sicherung mit arcserve zu erstellen. Und zwar soll es so
7 Kommentare
0
9798
0