Mitglied: MaikHSW
MaikHSW
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme bei Anbindung von IDE Platte über USB Adapter mit EXT3 Filesystem
Hey zusammen. Vor einigen Wochen hatte ich das Problem, das mein Server nicht mehr wollte nd der Bootloader hin war. Leider hatte ich keine Chance
6 Kommentare
0
4763
0
Probleme mit IDE Hardware
Hey zusammen. Ich habe ein Hardwareproblem, was mich an den Rand des Wahnsinns treibtAusgangslage: Ich habe einen uralten Rechner, den ich mit zwei IDE Platten
7 Kommentare
0
2542
0
Filehosting, aktuelle Rechtslage und eure Meinung dazu
Hey zusammen. Derzeit ist es medial ja wieder wunderbar vertreten: Filehosting und böse böse Raubkopierer. Erneut wurde ein Betreiber verhaftet weil auf seiner Plattform Urheberrechte
7 Kommentare
0
3887
0
Fehler auf Samsung HDD, wie korrigieren?
Hey. Ich habe Probleme mit meinem Windows Vista System. Seit einigen Wochen wird er immer langsamer. In der Ereignisanzeige ist nichts auffällig, der memtest war
5 Kommentare
0
4608
0
Western Digital Platte lässt sich nicht richtig prüfen
Meine Mutter klagt über Probleme mit dem PC, er soll lange hochfahren. Als erstes habe ich dazu die Ereignisanzeige geprüft, das einzige was fehlerhaft war
15 Kommentare
0
4549
0
Recht auf Löschung von Forenbeiträgen?
Hey zusammen. Ich habe in meinen jungen und naiven Jahren (15-17) einige Dummheiten in Foren geschrieben und natürlich mit meinem Namen unterschrieben. Das heißt aber
9 Kommentare
0
7507
3
Ist ein Nebenjob im Lebenslauf hinderlich?
Hey zusammen. Ich komme mit meiner jetzigen beruflichen Aufgabe (IT-Consulting bei einer Softwarefirma) nicht mehr klar und habe immer Reibereien mit dem Chef. Daher habe
12 Kommentare
0
8968
1
Zeitsynchronisation unter 2003 verhindern?
Hey zusammen. Es geht um folgenden Sachverhalt: Wir haben einen 2003 Server der virtualisiert läuft und in der AD-Domäne hängt. Nun ergibt die Situation, das
5 Kommentare
0
5068
0
Suche reg-key bzw GPO Ansatz um den Reiter Authentifizierung für eine Netzwerkkarte auszublenden
Hey zusammen. Unser Rechenzentrum sperrt uns den Reiter auf dem Bild. Nun brauche ich ihn aber und niemand weiß, wie es geht. Rechenzentrum ist ratlos,
3 Kommentare
0
4915
1