Mitglied: maikmu1982
maikmu1982
Ich freue mich auf euer Feedback
Email aus Fremdclient an SMTP von Exchange Server übergeben
Liebe Forengemeinde, ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Es geht um den Einsatz einer Software für Zahnärzte aus der man direkt Emails
3 Kommentare
0
2536
0
Freigebene Kontakte werden in Outlook nicht gefunden
Hallo! Wir betreiben hier vor Ort einen Small Business Server in Verbindung mit Exchange. Ich habe bei einem Postfach die Kontakte als auch das Postfach
Hinzufügen
0
3769
0
Terminalserver - Mehrere Anwendungen starten, Script funktioniert nicht.
Hallo! Ich habe in der Benutzerverwaltung ein Script angegeben, über das mehrere Anwendungen gestartet werden sollen. Leider startet nur ein Programm, wenn dieses geschlossen wird
1 Kommentar
0
2920
0
Terminalserver - Problem beim installieren einer Anwendung!
Hallo! Ich habe bei uns in der Fa. zum Test einen Terminalserver aufgesetzt um verschiedene Software im Anwendungsmodus zu betreiben. Bislang hat auch alles geklappt,
3 Kommentare
0
5426
0
Windows 2003 Terminal Server - Clients können sich nicht anmelden
Hallo! Ich habe zwei Testserver aufgesetzt, auf einem läuft Windows 2003 Server mit Active Directory und Terminal Lizenzserver, auf dem anderen ist Windows 2003 Server
6 Kommentare
0
14445
0
Windows 2003 Terminal Server - Remotedesktop - Public Application startet nicht.
Hallo! Ich habe einen Windows 2003 Server als Terminalserver aufgesetzt. Nun wollte ich eine Application veröffentlichen, damit bei Verbindungsaufbau per RDP die Application automatisch gestartet
2 Kommentare
0
5203
0
Citrix Presentation Server - Client Lizenz wird nicht gespeichert.
Hallo! Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Citrix Presentation Server bzw. Windows Terminal Server. Wir haben zwei Windows 2003 Server aufgesetzt, einer ist
1 Kommentar
0
6086
0