Mitglied: makuobb
makuobb
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2011 Fehlerberichte werden nicht richtig zugestellt
Hallo, vom SBS 2011 bekomme ich täglich einen den „SBS Netzwerkbericht“ sowie von Backup Exec eine Bericht über die abgelaufen Sicherungen per Mail zugeschickt. Die
Hinzufügen
0
2188
0
Remote Desktop Bildschirm ist schwarzGelöst
Hallo zusammen, ich habe zu verschiedenen Standorten eine VPN Verbindung mit der ich mich mit Remote Desktop von Win7 auf einen SBS schalte. Die Verbindung
3 Kommentare
0
4882
0
NovaBackup 16.0 Sicherung SQL Server schlägt fehl
Hallo, ich habe eine SBS 2011 installiert. Als Sicherungsprogramm möchte ich NovaBackup Essential 16.0 verwenden. Die Datensicherung von Datendateien und Exchange Server funktioniert. Leider bekomme
1 Kommentar
0
9993
0
SBS 2011 IPv6 und WSUS Einstellungen
Hallo, ich habe einen SBS 2011 installiert. Ich möchte so wenig wie nötig von der Standardkonfiguration ändern. Dazu habe ich verschiedene Fragen: Muss ich IPv6
4 Kommentare
0
3466
0
Windows 7 Netzwerklaufwerk nur 1 GBGelöst
Hallo wir haben eine SBS 2003 Domain mit XP Clients. Heute haben wir den zweiten Windows 7 PC in die Domain aufgenommen. Dabei trat folgendes
6 Kommentare
0
2399
1
VPN mit ProSafe Client Kein net use möglich
Hallo, ich habe eine VPN Verbindung über einen Netgear Prosafe Client zu einer FVS318 aufgebaut. Diese Verbindung funktioniert auch. Leider kann ich den Server im
2 Kommentare
0
4269
1
SBS 2003 und SP 2 Update
Hallo, ich habe meinen SBS 2003 auf SP 2 upgedatet. Das Update lief fehlerfrei durch und nach dem Neustart erschien folgende Meldung vor dem anmelden:
3 Kommentare
0
6050
0
Outlook Signatur Intern und Extern
Hallo, wir setzen einen Exchange Server 2003 ein, sowie Outlook 2000. Ist es möglich, unterschiedliche Signatur zu verwenden, d. h. wenn ich eine E:mail an
1 Kommentar
0
16047
0
SBS 2003 SBSMONITORING und SHAREPOINT
Hallo, ich habe eine Small Business Sever 2003. Es wurden folgende Programme versentlich deinstalliert (Systemsteuerung Software) 1. Microsoft SQL Server Desktop Engine (SBSMONITORING) 2. Microsoft
3 Kommentare
0
8908
1
Zusätzliche Postfächer - Kontakteordner als E-Mail Adressbuch anzeigen nicht möglich
Ich habe mir das Postfach eines Mitarbeiters als zusätzliches Postfach zugeordnet. Dort habe ich nur Zugriff auf die Kontakte. Ich möchte diesen Kontakte Ordner meines
4 Kommentare
0
13357
0
SB2003 Exchange Emails an Niederlassung mit gleichem DomänennamenGelöst
Hallo, ich setze in unserem Hauptsitz einen SBS 2003 Server mit Exchange ein. Es läuft alles OK. Ich habe nur ein kleines Problem mit unserer
4 Kommentare
0
4773
0
Batchdatei Datensicherung nur Dateien gleich dem TagesdatumGelöst
Hallo, ich mache auf meinem SBS jeden Tag eine Sicherung in eine Verzeichnis. Die Anzahl der Sicherungen ist auf 10 eingestellt. also stehen dort immer
2 Kommentare
0
6466
0