Mitglied: MakusRimm
MakusRimm
Ich freue mich auf euer Feedback
Backupdatei ist wesentlich größer als auf der Festplatte belegt ist
Hallo, ich führe ein Backup mit ntbackup aus. Leider ist die Backupdatei wesentlich größer als auf die Festplatte belegt ist. Die Festplatte war mit ca.
2 Kommentare
0
3763
0
Mapower KC31N Netzwerkzugriff nicht möglich
Hallo, ich habe ein Mapower KC31N NAS. Leider bekomme ich keine zugriff über Netzwerk mehr. Über USB kann ich problemlos zugreifen. Die Kontroll-LEDs an der
2 Kommentare
0
7175
0
Karteireiter RPC-HTTP nicht vorhanden
Hallo, Ich versuche grade auf einem Windows 2003 Server RPC over HTTP einzurichten. Leider habe ich bei den Exchange 2003 (Enterprice) Server Einstellungen den Karteireiter
1 Kommentar
0
3611
0
Guenstigste 64Bit CPU
Hallo Leute, Ich habe langsam den überblick verloren. Ich suche eine 64Bit CPU, am besten von Intel. Es muss nicht viel power haben. Es muss
3 Kommentare
0
4048
0
Router und Switch über WLAN verbinden
Hallo, Ich habe eine AVM FritzBox 7170 als Router und einen 8 Port Switch. Der Router ist zwar von dem Switch nicht weit weg, dennoch
4 Kommentare
0
10102
0
Datenrettung, Linux booten mit fehlern
Frohes Fest!!! Ich hab hier ein dickes Problem. Mein Linux bootet mir’nem Haufen Fehlermeldungen bis zum Login. Login ist aber nicht möglich. Ich brauch aber
6 Kommentare
0
3846
0
IIS, PHP, mySQL - Call to undefined function mysql connect()
Server Software: Windows 2003 R2 Enterprise mit IIS php 5.2.5 Mysql Windows Essentials (x86) 5.0.45 Config der php.ini … extension_dir = C:\php\ext … extension=php_mysql.dll …
6 Kommentare
0
6078
0