Mitglied: malcomxcia
malcomxcia
Ich freue mich auf euer Feedback
HDD sicher löschen durch Partitionieren ?
Hallo allerseits ;-) Und zwar stelle ich mir die Frage ob eine sicheres löschen der Daten durch einfaches Partitionieren möglich ist. Gehen wir davon aus
8 Kommentare
0
1695
0
Docker mit bestehenden Container verbinden ?
Hallo ! ! ! Hoff ich hab das richtige Forum gewählt ;) Ich will mir ein Docker Image installieren was eine Datenbank benötigt und einen
1 Kommentar
0
1870
0
Win7 Netzlaufwerk zu Iomega NAS funktioniert nicht ?
Hallo ! ! ! Ich fummel jetzt seit Tagen hier rum um unter Win7 Prof ein Netzlaufwerk von einem Iomega Store Center 150d einzubinden. Und
8 Kommentare
0
1180
0
Backup findet Netzlaufwerke im Ruhezustand nicht ?
Mojeeen erst ma ! Folgende Situation: Backup eines Servers wird per Taskplaner nachts gestartet. Ist ne Batch Datei wo per Drive Snapshot das System und
12 Kommentare
0
2300
0
LAN und WLAN gleichzeitig wegen Teamviewer ?
Hallo erst ma ;) Ich greife per Teamviewer auf Laptop von ner Bekannten zu Der Laptop ist per LAN am Router CH6640E Wireless Gateway Vodafone
18 Kommentare
0
7160
0
HDD Inhalt wird angezeigt aber kein Zugriff möglich ?
Mooojen erst mal ! Hab ne Seagate HDD Wird erkannt und auch der Inhalt im Explorer angezeigt. Sobald ich in einen Ordner will Sanduhr bis
4 Kommentare
0
1628
0
Windows Server 2008 R2 partitionieren ?Gelöst
Tach'en erst mal ! ! ! Öhm wir haben einen Windows 2008 R2 Server und die System Platte hat nur noch 2.5 GB frei an
22 Kommentare
0
3357
0
Aternative zu Grafikkarte ?Gelöst
Tach'en erst mal ! ! ! Ich suche nach einer Alternative zu folgender Grafikkarte: GeFroce 8800 GTX Wäre schön wenn Ihr mir hierzu nen Tipp
14 Kommentare
0
1654
0
Bluescreen Dump Analyse ?
Hallo ! ! ! Ich habe an einem Rechner immer wieder das Problem mit Bluescreens. Folgende Auswerrtung des Dumps ergab: Kann mir dahingehend jemand weiterhelfen
8 Kommentare
0
2181
0
Bondrucker?
Tach'en erst mal ! ! ! Ich suche einen Drucker für folgende Anforderungen. Es kommt eine Bestellung per EMail und ist im HTML Format. Da
7 Kommentare
0
1870
0
Windows Server 2012 Essentials und Arbeitsgruppe ?
Guten Morgen erst mal ! ! ! Ich hab nen Windows Server 2012 Essentials. Ich hab mich jetz doch schon ein bisschen belesen, jedoch ist
11 Kommentare
0
11503
0
SSD Anschaffung ?Gelöst
Tach'en esrt mal ! ! ! Ich spiele mit dem Gedanken mir eine SSD zu holen von Samsung ! Entweder die Samsung 840 pro oder
12 Kommentare
0
2437
0
Sprungmarke innerhalb einer If Anweisung ?
Tach'en erst mal ! ! ! Wie der Threadtitel schon sagt. Ist es überhaupt möglich innerhalb einer IF Anweisung mit Sprunkmarken zu arbeiten ? Gruß
8 Kommentare
0
3279
0
File vom FTP mit Wget abholen !
Tach'en erst mal ! ! ! Mir wurde angeraten mein Problem mal hier zu schildern. Es gibt schon einen Thread hier von mir zu diesem
6 Kommentare
0
3139
0
Batch Dateien vergleichen FTP ?
Tach'en erst mal ! ! ! Ist es möglich das ich via Batch 2 Dateien anhand des Datums vergleichen kann ? Eine Datei liegt auf
17 Kommentare
0
4377
0
Errorlevel Problem ?
Tach'en erst mal ! ! ! Ich habe folgendes Problem, das mir der errorlevel immer falsch ausgegeben wird sobald ich ihn in einer If Abfrage
7 Kommentare
0
2330
0
Batch If Anweisung mit mehreren Bedingungen ?
Tach'en erst mal ! ! ! Ich möchte eine Variable auf mehrere Werte abfragen und irgendwie dreh ich mich im Kreis Meine Variable lade ich
9 Kommentare
0
39746
0
Win XP 2TB Festplatte Initialisierung dauert ewih ? ? ?
Tach'en erst mal ! ! ! Hab ne extern 2TB HDD, und diese dauert immer ca. 5min bis Sie richtig intitialisiert ist, und z.B in
3 Kommentare
0
1925
1
Robocopy Error Levels ?
Tach'en erst mal ! ! ! Hab ein Problem mit Robocopy ! Wir kopieren bei mehreren Kunden die täglichen Backups auf eine ext. Festplatte. Wir
6 Kommentare
0
28084
0
SQL Server Backup
Ich sichere einen SQL Server ohne Wartungsplan, also Backup erfolgt nicht über das Management Studio. Ist schon ne Weile her wo ich das alles eingerichtet
4 Kommentare
0
3355
0
Berechtigungsproblem ? ? ?
Hallo erst mal ! ! ! Also ich denke mal von Win7 zu XP sollte sich Netzwerktechnisch speziell der Berechtigungen doch nicht sooo viel geändert
3 Kommentare
0
3248
0
Netzwerk wird langsamerGelöst
Tach'en erst ma ! ! ! Hab das Problem, das bei nem "Kunden" das Netzwerk von Zeit zu Zeit immer langsamer wird. Winserver 2003 Standard
30 Kommentare
1
5848
0
Netzwerk Verbindungsabbrüche ?
Hallo erst mal ! ! ! Ein Supportmitarbeiter eines Softwareunternhemens meinte das bei einem Kunden von mir Verbindungsabbrüche im LAN zu versch. Clients auftreten würden.
6 Kommentare
1
13100
0
Netzwerkumgebung komischer Fehler
N'Abend erst ma ! ! ! Wenn ich über die Netzwerkumgebung auf irgendeinen Ordener eines Rechners zugreifen will, kommt immer das Fenster mit was ich
1 Kommentar
0
2904
0
Performance Flaschenhals ?
Tach'en erst mal ! ! ! Habe folgende Probleme mit meinem System. Ich habe wenn ich am System arbeite immer wieder so alle 1/4 Stunden
2 Kommentare
0
4227
0