Mitglied: mali2008
mali2008
Ich freue mich auf euer Feedback
FTTH (AON) mit SFP an Switch ohne separates ModemGelöst
Hallo zusammen. Ich bekomme demnächst einen aktiven Glasfaseranschluss vom Grundversorger (meine Kommune). Es wird wohl nur eine Gf-Ta Dose gesetzt; Optional noch ein Medienwandler /
9 Kommentare
0
2336
0
OpenWRT IKEv2 Client mit Strongswan (routing)
Hallo zusammen, ich habe leider im Forum und google nichts passendens gefunden, somit hier meine Frage zur Konfiguration bzw. Routing. Ausgangslage: - Fritzbox als Bridge
12 Kommentare
0
4583
0
Von Workstation remote angemeldete User am Server 2008 RC2 auslesen
Hallo zusammen, besteht eine Möglichkeit, wie ich von meiner Workstation (normaler PC in einer Domäne) den angemeldeten User (über RDP) auslesen kann? Wir müssen uns
12 Kommentare
0
3474
0
VHD (Windows 8 Enterprise) booten, ohne Hostbetriebssystem
Hallo, wie schaffe ich es deine VHD auf einer neuen Festplatte zu booten? Mittels BCDEDIT (DVD eingeworfen und gebootet) wollte es nicht funktionieren, da es
1 Kommentar
0
3426
0
portables Verschlüsserlungsprog ohne Adminrechte
Hallo zusammen, ich suche ein portables Verschlüsselungsprogramm, dass ohne Adminrechte läuft und mittels Parameter ( nur CommandLine oder mit GUI aber mit Command Line Funktion
1 Kommentar
1
3722
0
Welche Zange bei Kat. 6 Kabel - reicht Kat. 5e Zange aus?Gelöst
Hallo Community, ist es möglich ein Kat. 6 Verlegekabel mit einem Kat.6 Hirosestecker in einer Crimpzange zu crimpen, in welcher ist Kat. 5e Patchkabel crimpe?
7 Kommentare
0
10470
0
VPN mit FB7170 und Linux und WLAN über VPN mit FB7170
Hallo zusammen, ich verfüge über eine Fritzbox 7170. Ziel ist es ein VPN-Verbindung ( bei AVM durch IPSec ) mit Linux auf die FB7170 zu
3 Kommentare
0
3374
0
Netzwerkspeicher - NAS mit FTP und SMB
Hallo zusammen. Ich suche einen Netzwerkspeicher und finde einfach nix Adequates. Ein NAS bzw. eine einfache Netzwerkfestplatte sollte her mit FTP-Server sowie SMB und ggf.
5 Kommentare
0
7724
0
PCI Geschwindigkeit für GB-Ethernet Netzwerkkarte
Hallo zusammen, ich wollte mir nen 2. GB-Netzwerkkarte holen. Soweit sogut jedes Mal wenn ich jemanden in Shop frage, komm die Antwort, dass ein PCI
5 Kommentare
0
12408
0
Routersuche mit folgenden Kriterien...
Hallo zusammen, ich suche einen Router ( Eier-legende-Wollmilchsau) mit folgenden Kriterien - Gigabit-Switch ( mind. 4 Port ) - VLAN ( mind. Portbasiert oder "echtes"
5 Kommentare
0
4992
0
Fritzbox hinter Fritzbox ( 2 Router hintereinander mit getrennten Subnetzen )Gelöst
Hallo zusammen, zu Beginn: Das Thema wurde ja bereits heiß und innig besprochen, aber trotzem habe ich die Lösung für mein Problem nicht gefunden. Sollte
21 Kommentare
0
56774
1