Mitglied: malleus
malleus
Ich freue mich auf euer Feedback
IPhone empfängt keine E-Mails von Exchange 2003
Hallo zusammen, wir haben seit einer Woche ein seltsames Phänomen. Erstmal zu den Fakten: Wir verwenden iPhones (GS3 und 4) um u.a. Mails von unserem
4 Kommentare
0
7236
0
Gruppenrichtlinien Fehler 1030 1058
Lösungsvorschlag von Microsoft: KB 839499
2 Kommentare
0
4184
0
RPC-Dienst RechtevergabeGelöst
Was hat denn bei euch, bei einem Windows 2003 Server, der RPC-Dienst für eine Anmeldekonto? Und generell der Dienst läuft, allerdings bekomme ich beim benutzen
2 Kommentare
0
5305
0
SVN Repository Rechtevergabe unter Apache
Wie im Vorwort schon gesagt läuft der Redhatserver schon mit funktionstüchtigem Apache und SVN. Auch die LDAP-Anbindung funktioniert soweit. Die Mitarbeiter greifen auf das Repository
2 Kommentare
0
10688
0
GFI Mail Essentials kann keinen Spam an den Outlook Junk-E-Mail-Ordner weiterleitenGelöst
Hallo, wir setzen Windows 2003 und MS Exchange 2003 ein. Als zentralen Spam-Filter nutzen wir GFI Mail Essentials 12. Dieser ist so eingestellt, das er
1 Kommentar
0
7379
0
Windows 2003 Reparaturinstallation mit Active Directory
Hallo! Wir haben ein Problem mit unserem Windows 2003 Standard Server. Leider läßt sich MSDE nicht installieren, da der MSI-Installer defekt ist, diesen kann ich
2 Kommentare
0
6461
0
WSUS deinstallieren, ohne den MS SQL Server 2000 mit zu deinstallierenGelöst
Hallo! Nach der Neuinstallation des IIS, sind die nötigen Einträge für den WSUS nat. nicht mehr vorhanden. Wenn ich den WSUS allerdings neu isntallieren möchte,
4 Kommentare
0
8377
0
Kann man bei Outlook 2000/2002/2003 mehrere Kontakte gleichzeitig bearbeiten?
Hallo! Ist es möglich mit Outlook mehrere Kontakte gleichzeitig zu bearbeiten bzw. einen Eintrag hinzuzufügen? Folgende Sachlage: Wir versenden 1x im Monat einenn Newsletter an
3 Kommentare
0
7318
0
IIS Neuinstallation / Exchange 2003 OWA funktioniert nicht mehr
Hallo! Wir haben einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003. Nach einem mißglückten Versuch PHP für den IIS 6 zu installieren, habe ich den IIS
1 Kommentar
0
8851
0
Veritas Backup Exec 10d Backup Exec Continuous Server
Servus! Ich habe ein Konfigurationsproblem bei dem Backup-Exec-Continuous-Server. Wir haben nur einen einzigen Server auf dem Backup Exec 10d funktionsfähig installiert ist. Nun habe ich
4 Kommentare
0
9133
0