Mitglied: manuel321
manuel321
Ich freue mich auf euer Feedback
Beißt sich Groupwise und Notes Client?
HI leutz, hat einer Erfahrungen ob Groupwise und Notes Client jeweils Version 6.5 sich gegenseitig beißt? Oder ist es möglich beide laufen zu lassen? danke
Hinzufügen
0
2586
0
Probleme mit der Konfiguration eines Statusmap Layouts mit Nagios
Ich möchte im Nagios Webinterface die Status map mit Bildern für jeden einzelnen Server füllen. Ich weiß nur soviel das unter /usr/local/nagios/share/stylesheets eine datei liegt
1 Kommentar
0
7607
0
Wie kann ich Nagios auch übers Webinterface navigieren
Hi Leute, ich habe folgendes Problem, ich hab Nagios soweit super eingerichtet, kann auch Dienste verwalten etc., aber ich möchte dies auch übers Webinterface tun,
6 Kommentare
0
12534
0
Was bedeutet 128 MB dediziertem VRAM
Hi Leute, ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, und zwar folgendes +FE+Series das Problem an der Sache ist die Grafikkarte (NVIDIA GeForce Go 7600),
7 Kommentare
0
25915
0
SED bzw String ersetzen
Ich hab das Problem das ich aus einer Datei einen String in viele andere Dateien ersetzen muss. Ich hab schon mal versucht etwas zu programmieren
9 Kommentare
0
11946
0
mrtg 95 5
Hi Leute, mrtg ist ja ein programm was sequentiell die Bandbreite auflistet, aber halt immer nur einzelne Pakete und stellt diese dann dar. Ich suche
3 Kommentare
0
4040
0