Mitglied: Manuelef
Manuelef
Ich freue mich auf euer Feedback
Rechter aller Unterordner mit dem selben Namen ändern
Hallo zusammen, ich hab eine Anfrage bei der ich die Rechte sehr vieler Unterordner mit dem selben Namen ändern muss, die Struktur sieht so aus:
1 Kommentar
0
1019
0
Gruppen mit Mailadresse das senden verbieten Exchange 2003
Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich das senden von E-Mails von der infode Adresse verhindern muss. Auf dem Exchangeserver in einer Niederlassung ist
2 Kommentare
0
2886
0
Batch Befehl mit Parametern ausführenGelöst
Ich brauch ein Batch Befehl der mir ein PDF auswählt und Ausdruckt. Das mit dem Ausdrucken ist kein Problem ich muss es jetzt nur noch
1 Kommentar
0
5466
0
Outlook Suchanfragen gehen sehr langGelöst
Hey, Ich habe einen MS Exchange 2003 R2 SP2 Server der als virtuelle Maschine auf einem Xenserver läuft. In den öffentlichen Kontakten hat sich eine
5 Kommentare
0
3230
0
WSUS wegen XENAPP Webinterface nicht erreichbarGelöst
Hallo Zusammen, ich hab meinen WSUS Server auf einem virtuellen Server installiert auf dem bereits XENAPP den IIS Dienst verwendet, wenn ich auf kommt das
1 Kommentar
0
4194
0
Über Nacht laufende PC im Netzwerk protokolierenGelöst
Hallo zusammen, ich brauch eine Software die es mir ermöglicht ein Protokoll über die PC zu erstellen die über Nacht nicht ausgeschalten wurden. Die PC
5 Kommentare
1
4317
2
NetzwerkbetreuungssoftwareGelöst
Ich arbeite in einer Firma mit ca. 120 PC Arbeitsplätzen als Admin und bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich die Probleme
9 Kommentare
0
5154
1