Mitglied: Marc987
Marc987
Ich freue mich auf euer Feedback
Posteingang von einer anderen Email-Adresse einsehen
Ausgangslage sind zwei unterschiedliche Emailadressen. Nennen wir diese einfach mal "xy1horde.de" und "xy2horde.de". "xy1" ist die Emailadresse des Chefs und "xy2" die Emailadresse der Sekretärin.
19 Kommentare
0
6825
0
Falscher Verweis auf die Datei dao360.dll Version 5.0
Die Datenbank lässt sich mit Office 2003 problemlos öffnen. Bei Office 2007 kam zuerst dieselbe Fehlermeldung nur statt "dao360.dll" Version 5.0 kam die Meldung "OWC10.dll"
4 Kommentare
0
9840
0
Ja-Nein Status wird bei der Anfragemail falsch angezeigtGelöst
Es wird Office 2003 benutzt. Es sind ca. 20 Personen, die diese Email empfangen haben und 14 haben schon geantwortet. 12 Stück mit Ja und
1 Kommentar
0
7661
0
Access 2007 öffnet Datenbanken nur noch schreibgeschütztGelöst
Ich kann mit Access 2007 die Datenbanken vom Server nur noch schreibgeschützt öffnen. Es kommt beim öffnen immer die Meldung "Die Datenbank wurde schreibgeschützt geöffnet.
1 Kommentar
0
26325
0
Terminpläne von anderen Usern nicht einsehbarGelöst
Es ist bei einer Mitarbeiterin nicht mehr möglich, die Termine zu planen, da entweder die Meldung kommt, dass die Frei/Gebucht Zeiten vom Server abgerufen werden,
2 Kommentare
0
4333
0
Word Vorlagen zentral ändern
Das Problem ist, dass wir seit kurzem unseren alten Fileserver abgeschaltet haben. Funktioniert auch alles wunderbar, außer dass viele Vorlagen in Word-Dokumenten auf den alten
7 Kommentare
0
11614
0
Beim speichern einer Anlage in der Netzwerkumgebung hängt sich Outlook aufGelöst
Das Problem ist, dass der Mitarbeiter nach 14-tägiger Abwesenheit seine Anlagen einer Email nur noch lokal abspeichern kann. Sobald er auf die Netzwerkumgebung klickt, hängt
3 Kommentare
0
8600
0