Mitglied: Marcelg
Marcelg
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Server 2008 R2 Query auf mehrere kerne verteilen
Hallo, Wie schon in Vorwort gesagt ich habe ein performance Problem auf einem MS SQL Server 2008 R2. Ich muss eine relativ grosse Query absetzen
5 Kommentare
0
7639
0
SQL automatisiert wiederholt ausführen
Ich würde gerne einen SQL Befehl (Insert Into eine neue Tabelle) automatisiert und per Zeitintervall (also zB alle 10 Sekunden) ausführen lassen. Gleichzeitig soll er
4 Kommentare
0
17714
0
Windows 7 in Windows 2008 r2 Domäne - Ordnerumleitung abhängig von GerätetypGelöst
Wir würden gerne folgendes erreichen: Wenn sich Benutzer A auf einem Notebook einloggt sollen seine Ordner (also Dokumente, Bilder, Videos) auf D:\%username%\Dokumente usw. umgeleitet werden.
4 Kommentare
0
8658
2
Serveranforderungen für Applikationserver in einem Hotel
Hallo! Ich bin gerade dabei einen Server für ein Hotel zusammen zu stellen. Im Großen und ganzen wird darauf die Datenbank der Hotelverwaltungssoftware (wahrscheinlich MS
5 Kommentare
0
3798
0
Netzwerkstruktur - VLAN
Hallo! Nachdem man mich in meiner Frage zu dem WLAN schon so tatkräftig unterstüzt hat (danke nochmals!) wende ich auch mit meinem 2. Problem an
7 Kommentare
0
9328
0
Router für ca. 40 gleichzeitige Nutzer
Hallo! Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, also habt bitte ein wenig Nachsicht wenn ich nicht 100% korrekt poste. Ich plante gerade ein
11 Kommentare
0
4874
0