Mitglied: marcfr
marcfr
Ich freue mich auf euer Feedback
Frei-Gebucht Zeiten zwischen 2 Standorten mit Ex 2010
Hallo zusammen, wir haben 2 Standorte mit jeweils einem Exchange 2010 SP1 Server in einer gemeinsamen Domäne. Die User sehen bei Terminplannung nur die Frei/Gebucht
4 Kommentare
0
4233
0
Dimensionierung Exchange 2010
Hallo, ich möchte einen Exchange 2010 für ca. 100 User aufsetzten. 70 User sollen OWA nutzen, der Rest über RPC. Reicht ein Server aus oder
3 Kommentare
0
6181
0
Rechte Ultra VNC
Hallo, wir setzten Ultra VNC als Helpdesk ein. Leider kommt an den PCs, an denen der User kein lokaler admin ist folgender Fehler: "failed to
13 Kommentare
1
11310
0
Exchange Fehlermeldung ESE ID 507 Lesen von Informationstore
Hallo wir haben einen SBS 2003 SP2 auf dem auch noch Black Berry Enterprise Server 4.1 läuft (laufen soll :) Sobald ich die Dienste des
4 Kommentare
0
5804
0
Zugriff auf einen Kalender auf einem anderen Exchange in einer anderen DomäneGelöst
Hallo zusammen, im Zuge einer engen kooperation möchten wir der Geschäftsleitung der Partnerfirma zugriff auf die Kalender unserer Geschäftleitung geben. Beide Firmen haben eine eigene
2 Kommentare
0
4940
1
Exchange 2007 über VPN sehr trägeGelöst
Hallo, wir haben folgendes Szenario: Zentrale: AD 2008 Exchange 2007 DSL 16000 Außenstellen AD 2003 DSL 6000 Alles ist als eine Dömäne konfiguriert. Zwischen der
17 Kommentare
0
6901
1
4 Standorte, 1 Exchange, welche AD Struktur?Gelöst
Hallo zusammen, wir haben momentan folgendes Szenario: 2 Standorte mit jeweils eigenständiger Domain (orta.local und ortb.local). Nun kommen zwei weitere Standorte dazu und es soll
5 Kommentare
0
6627
0
Outlook verbindung mit CRM Dynamics 4.0Gelöst
Hallo, wir haben folgendes szenario: AD und SQL 2005 auf Server 2003 64bit SQL Report Server und CRM Mail Router auf Server 2003 32Bit virtuell
1 Kommentar
0
5113
0
RDP auf Server 2003 bricht nach ca 3 sek abGelöst
Hallo, wir haben seit neuestem eine ZYxel USG 100 im Einsatz. Nun haben wir das problem das der RDP Zugang auf unseren Windows Server 2003
5 Kommentare
0
7432
0
VS 2005 Rechte auf NetzlaufwerkGelöst
Hallo, ich habe auf unserem Server (Windows 2003 R2 x64) Virtual Server 2005 Standart installiert. Als Gast System läuft ein Windows Server 2003 R2. Wenn
3 Kommentare
0
3982
0
Bluescreen bei Computereinstellungen werden übernommen
Hallo, wir haben hier eine w2003 Domäne mit XP PCs, leider kommt sehr oft beim starten von den PC ein Bluescreen mit der Stop Meldung
3 Kommentare
0
5591
0
Desaster Recovery DokumentationGelöst
Hallo, ich suche eine "Muster" Dokumentation zum Thema Desasterrecovery. Kann mir da jemand weiterhelfen?
3 Kommentare
0
6211
0
Komplexe SQL Abfrage oder unmöglich?Gelöst
Hallo, ich habe folgendes problem: Ich habe eine Zeiterfassungshardware, die mir alle einzelnen Buchungen pro Mitarbeiter mit der Art (kommen oder gehen) liefert. Nun möchte
4 Kommentare
0
5597
0
ODBC Zugriff mit Access 2003 auf SAPDBGelöst
Hallo, ich möchte per ODBC mit Access auf eine SAPDB Version 7.4 zugreifen. Nach dem Verknüpfungsaufruf gebe ich die Logindaten ein und sehe alle Tabellen.
1 Kommentar
0
6312
0
2. Server im AD nach crashGelöst
Hallo, unser AD Server 2003 wurde nach einem crash neu aufgesetzt. Nun können wir uns am zweiten Server nichtmehr anmelden, da dieser nichtmehr in der
6 Kommentare
0
4945
0
OWA über VPN zeigt nur die Ordnerliste, aber keinen Inhalt
Hallo zusammen, mein Problem ist der OWA (W2003 R2, Exchange 2003) zugriff über VPN, es wird nur links die Ordneransicht angezeigt, aber in der mitte
1 Kommentar
0
3662
0
Öffentlichen Kontakt Ordner automatisch als E-Mail Adressbuch anzeigen
Hallo, wie kann ich bei allen usern in einer 2003 R2 Domäne einstellen, das ein bestimter Kontakt-Ordner in den Öffentlichen Ordnern als E-Mail adressbuch angezeigt
2 Kommentare
0
6761
0
Kennwortspeicherung unter ie6 / ie7 verbietenGelöst
Geht das mit einer Richtlinie? Wir haben w2003 R2 und XP clients. Mfg
5 Kommentare
0
8211
1
pdfcreator über msi, welche Rechte fehlen
Hallo, was für Rechte / Gruppenrichtlinien müß ich einem user geben, damit ich den pdfcreator per msi file in einer 2003 R2 Domäne auf XP
2 Kommentare
0
5162
0
outlook 2003 per GPO nachträglich in den AutostartGelöst
Hallo zusammen, ich sollte irgendwie in einer 2003 R2 Domäne das Outllok in den Autostart bei den XP clients legen. Am besten bit kostenlosen mitteln.
1 Kommentar
0
7771
0
Gruppe externes senden verbietenGelöst
Hallo, bei uns im Exchange(2003 R2) soll es eine usergruppe geben, die nur intern Mails versenden dürfen, aber nicht extern. Hatt jemand eine Ahnung? Mfg
2 Kommentare
0
10011
0
VPN Zugangs fehler wegen transit Netzwerk
Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Watchguard Firebox mit fester IP am externen Port (192.168.1.2), danach kommt ein Router (192.168.1.1), der Router hat für die
1 Kommentar
0
5949
0
Sicherheitszertifikat Warnanzeige wegbekommen
Hallo wir, setzten eine Watchguard Firebox ein, an dieser muß sich jeder User anmelden, bevor er ins Internet kann. Die Seite lautet: . Es kommt
2 Kommentare
0
90174
1
Richtlinie für einfache Ordnerfreigabe
Hallo zusammen, gibt es auf einem AD 2003 R2 Server irgendwo die Richtlinie für XP Clients zum deaktivieren der "Einfachen Ordnerfreigabe". Diese müßte ich finden,
4 Kommentare
0
4993
0
Registerkarten Exchange fehlen im AD
Hallo, ich habe in einem Netzwerk 2 Windows 2003 Server, der erste ist der Domaincontroller, der zweite nur ein Exchange Server. Mein Problem ist, wenn
8 Kommentare
0
5297
0