Mitglied: marcoglatz
marcoglatz
Ich freue mich auf euer Feedback
Sync Dovecot mit Exchange
Hallo, Ich habe hier einen Mail-Server mit Postfix/Dovecot. Jetzt kam die Geschäftsleitung und meinte wir bekommen neue Email-Adressen etc. und wechseln auf Exchange, der allerdings
3 Kommentare
0
3815
0
Globales Adressbuch per AD für Thunderbird und User der Generation 50 aufwärts
Hallo, Ich habe hier zwei Server: Server 1 = Win2003 als PDC mit DNS und DHCP Server 2 = Debian mit Postfix/Dovecot + Backup DNS
Hinzufügen
0
3150
0
Festplatten-Image erstellen für VirtualBox
Hallo, ich wühle mich gerade durch die untiefen des Internets und bin kaum schlauer als vorher. Problem: Uralt-Server mit NT4 für Warenwirtschaft (SAGE CLassic) Die
14 Kommentare
0
35307
1
Server 2003 - Problem mit Winsock
Hallo, unsere Leitrechner-Software lief bisher auf irgendwelchen Win2000/WinXP Kisten. Ein Kunde hat möchte das aber unbedingt auf einem Server mit Server 2003. Auf der Kiste
4 Kommentare
1
3102
0
Seltsames Grafikproblem
Hallo, folgendes Phänomen seit gestern: ständig geht am monitor das bild für 1 bis 2 sekunden weg, seit heute fehlen auch die icons für minimieren,
9 Kommentare
0
4140
0
Ein paar Fragen zu NT4, AD und Exchange ..... und ob ich das alles wirklich brauche
Hallo, folgendes Szenario: - NT4-Server mit SP6 als PDC, auf dem das Warenwirtschaftssystem läuft (SAGE) - NT4-Server mit Exchange 5.5 und Pop3-Connector - Win2003 Server
7 Kommentare
0
3670
0