Mitglied: MarcoX
MarcoX
Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Edge-Browser Kennwörter werden im TS-Profil nach Abmeldung nicht gespeichertGelöst
Hallo zusammen, wir haben bei uns eine Terminalserver Umgebung 2016 alles läuft soweit gut. Nun wollte ich den Edge ausrollen, was auch funktionierte. GPO Files
Hinzufügen
0
3878
0
Windows 2016 Terminalserver-Anmeldung
Hallo @ all, folgendes Szenario: Neue Terminalserverumgebung für die Benutzer.(Windows 2016) Der User startet die Session am TS. Als Benutzername steht schon dementsprechned der User
2 Kommentare
0
1793
0
Gruppierte Druckeransicht abschalten ?? WIN 7-8
kann man eigentlich die Ansicht "gruppierte Drucker" abschalten? Einige haben mehrere Drucker mit dem gleichen Treiber diese werden dann in einer Gruppe angezeigt. Für manche
1 Kommentar
0
8363
0
ODBC Firebird Windows 7 Zugriff auf Server 2003 funktioniert nicht !
Guten Tag Forum ! Ich habe ein Zugriffsproblem von Windows 7 prof. Rechnern. Via Firbird 1.5 Treiber will ich auf eine gdb Datenbank zugreifen. Im
3 Kommentare
0
8605
0
Funktionstasten F13 - F24
Hallo all, ich habe ein kleines Problemchen. Einige Programme bei uns nutzen ab und zu die F22 oder F20 Funktionstaste. Bei allen Rechner mit XP
2 Kommentare
0
65172
0
CF-Karte XP clonen
Hallo all, ich habe eine CF-Karte mit Windows xp embedded diese möchte ich clonen oder ein Image erstellen. Habs schon mit machen programmen probiert funzt
1 Kommentar
0
7344
0
Mac via Exchange server anbinden
Hallo folgendes Szenario, wir haben eine windows 2003 domäne mit exchange 2003. Alles klappt wunderbar ABER nun: in der Firma gibt es noch ein zweites
Hinzufügen
0
4638
0
web access exchange 2003
Hallo, folgendes Problemchen.Wenn ich über webaccess auf Exchnage 2003 zugreife,werden keine Symbol oder Grafiken angezeigt. Immer rotes Kästchen und das wars.Gibt das was zu beachten?Wie
2 Kommentare
0
4101
0
Remote-Drucker auf XP-Client
Hallo, ich habe ein kleines Problem wo ich nicht genau durchblicke. Wenn ich mich remote auf unseren Windows 2003 Server anmelde,sehe ich nur die Drucker
4 Kommentare
0
4351
0
Fehlermeldung Windows 2003 Server
Hallo, so nun habe ich meinen ersten Windows 2003 Server aufgesetzt. Läuft soweit super. Nun habe ich aber noch kleinere Problemchen.Vielleicht könnt ihr mir helfen.
1 Kommentar
0
12665
1