Mitglied: Marcus2000
Marcus2000
Ich freue mich auf euer Feedback
OMA am SBS 2003
Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Ich betreibe einen SBS2003 R2 Standart incl. aller verfügbarer Updates. Seit kurzem habe ich festgestellt, dass ich auf meinem MDA
Hinzufügen
0
2807
0
LinkStation Pro in Active Directory aufnehmen am SBS2003R2
Hallo, ich möchte meine Linkstation Pro gerne in das Active Directory aufnehmen. Die Firmware ist 1.03. Der SBS 2003 ist auf dem aktuellen Stand. Wenn
1 Kommentar
0
8960
0
Keine Firewall aktiviert
Hallo, ich habe folgendes Problem an einem Xp Pro Rechner (SP2 incl. aller Updates). Seit kurzem sagt mir die Firewall nach dem Anmelden, dass die
2 Kommentare
0
3321
0
Servernutzungsbericht wird nicht angezeigt SBS 2003 SP1
Hallo, ich habe folgendes Problem, das an dem o.g. Server der Servernutzungsbericht nicht angezeigt wird, da keine Daten vorhanden sind. Der Serverleistungsbericht funktioniert ohne Probleme.
2 Kommentare
0
6083
0
Netzwerkzugriff mit dem mda vario auf einen SBS 2003 server
Bis vor kurzem hatte ich noch einen MDA3, und it diesem kam ich per VPN und auch lokal per WLAN auf die Freigegebenen Dateien. Seit
2 Kommentare
0
5056
0
2 Netzwerkkarte am SBS2003
Ich möchte in meinenSBS 2003 eine 2.Netzwerkarte einbauen, um so besseren Schutz von aussen zuhaben. Die 1. karte hat derzeit 192.168.1.100 255.255.255.0 192.168.1.1 Standartgatway zur
3 Kommentare
0
4504
0
SBS Server 2003 SP1 Exchange SP2
Vielleicht kann mir jemand helfenWenn ich aus Outlook 2003 Termine versende und der Empfänger eine ältere Version hat, werden die Reiter Annehmen, Ablehnen nicht mit
Hinzufügen
0
4308
0
FTP Server am SBS 2003 (SP1)
ich habe schon viel gegoogelt, habe leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich m�chte Nutzer an meinen eingerichteten FTP Server einbinden. Diese
1 Kommentar
0
4267
0
SBS 2003 und Globales Adressbuch
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Benutzer angelegt, damit er über OWA auf meinen Kalender zugreifen kann. Dies hat aber leider nicht funktioniert,
Hinzufügen
0
5753
0
Zugriff von MDA3 (PPC2003) auf SBS 2003
Ich bin kurz vor dem verzweifeln.Ich möchte von ausserhalb auf meine Domäne mit meinem MDA 3 (PPC2003) auf den Server zugreifen. VPN verbindung ist installiert
1 Kommentar
0
3544
0
Small Buisness Server 2003 SP1 Routing und RAS
Ich möchte auf meinen SBS 2003 von meinem Büro zugreifen. Da ich in diesem Punkt eine absolute Newbine bin, hoffe ich hier auf eine Anleitung
8 Kommentare
0
5218
1