Mitglied: Marcusg562
Marcusg562
Ich freue mich auf euer Feedback
MCSA Server 2016 - Büchersuche
Hallo zusammen, ich bereite mich gerade auf meine Server 2016 Schulung vor. Könnt ihr mir hierzu ein Buch empfehlen? Ich hab mich bereits umgeschaut und
10 Kommentare
0
1571
0
FOR XML RAW mit IF AbfrageGelöst
Hallo zusammen, Customer DB Art Name Ort 1 Müller Ehingen 2 Fa. Gruber Braunsweiler 1 Meier Gelbhausen 1 Schmidt Winnstetten 2 ALI GmbH Ottmarsweiler wie
1 Kommentar
0
1182
0
SddlForm Fehler beim verbinden im AD DS LDS Schema AnalyzerGelöst
Hallo zusammen, ich bekomme folgenden Fehler: hat den schon mal jemand gesehen und kann mir einen Workaround sagen? Ausgangssituation: AD DC = Windows Server 2016
Hinzufügen
0
2611
0
Solaris Jumpstart Server Installationsproblem. (netboot failed)Gelöst
Hallo Leute, ich verzweifel gerade an dem Versuch einen Solaris Jumpstart Server zu installieren. Mount und Verzeichnisse sind erstellt, ebenso habe ich bereits den share
4 Kommentare
0
2198
0
Mittels find nur zugreifbare Pfade durchsuchenGelöst
Hi, ich hab da ein Problem, ich muss mittels find eine Ordnerstruktur durchsuchen. Diese Ordnerstruktur beinhaltet verschiedene Ordner unter anderem auch Ordner welche die Berechtigung
1 Kommentar
0
2048
0
Webbrowser TesttoolGelöst
Hallo, um meine Frage gleich etwas zu spezifizieren, beginne ich direkt einmal mit ein paar Fakten. Ich suche ein Testtool, welches die gängigsten Webbrowser untersützt
5 Kommentare
1
4978
0
Trixbox Webinterface, wie lege ich einen Benutzer an?Gelöst
Ich habe mich fast durch das gesamte Menü geschlagen aber irgendwie finde ich den Punkt zum erstellen eines Teilnehmers nicht in der Weboberfläche der Trixbox,
1 Kommentar
0
4979
1