Mitglied: marcushb
marcushb
Ich freue mich auf euer Feedback
Aufgabenplanung mit Ergebnis 0x7Gelöst
Guten Abend, bei folgendem Szenario komme ich einfach nicht weiter. Ein Programm lässt sich über CMD ganz normal ausführen . Wenn ich dieses Programm jetzt
Hinzufügen
0
2184
0
Windows 7 Pro 64 mit UEFI - keine Wiederherstellung möglich
Hallo zusammen, vielleicht hat einer von Euch eine Idee, auf einem PC fährt Windows 7 nicht mehr hoch, d.h. kurz nach dem Ladebalken startet der
4 Kommentare
0
1137
0
ZUGFeRD - PDF Rechnungen in PDF A3 umwandeln
Hallo zusammen, ein Kunde möchte gerne seine PDF Rechnungen im Format PDF/A-3 inkl. XML File haben. Leider werden die Rechnungen nur im "normalen" PDF Format
11 Kommentare
0
19307
0
Windows 10 keine Verbindung zu Remote Desktop Port 4001Gelöst
Guten Morgen zusammen, am Wochenende habe ich testweise ein PC mit Windows 10 (64 Bit / Home) aufgesetzt und wollte eine Remote Desktop Verbindung (Port
5 Kommentare
0
1979
0
Files anhand eines Textfiles kopieren - Dateinamen nur bedingt verfügbar - Wildcard copyGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Textdatei mit RG Nummer und möchte die dazugehörigen PDF Rechnungen aus einem Archiv kopieren. Die Textdatei sieht so aus: 12346
4 Kommentare
0
2319
0
Windows Server 2003 SBS - Komplettes Windows wurde zurückgesetzt.Gelöst
Am Wochenende wurde aus welchen Gründen auch immer unser kompletter SBS 2003 Server auf den Datenbestand 18.10.2012 zurückgesetzt. Alles Verzeichnisse etc. haben den Zeitstempel 18.10.
19 Kommentare
0
3373
1
For Copy Files - Fehler abfangen
Aus einer TXT Datei lese ich Files aus, die dann entsprechend kopiert werden sollen. Dazu nutzen ich folgenden Befehl: for /f %%a in ('type invoice_list.txt')
2 Kommentare
0
2931
0
Routeraustausch - VPN connect via GreenBow ok - keine Verbindung zu RDP Terminal Port 4001
Ich habe meinen alten Speedport Router ausgetauscht gegen einen DrayTek Vigor 2850. Von daheim connecte ich mich via The Greenbow ins VPN (Ziel: Router LinkSYS
2 Kommentare
0
2462
0
Suche Script, welches den Inhalt eines Text-Files mit dem eines Verzeichnisses vergleicht
Folgende Herausforderung habe ich, es gibt ein TextFile (Rechnungsnummer) und diesen Inhalt möchte ich nun mit einem Verzeichnis abgleichen, wo die Rechnungen als PDF liegen.
2 Kommentare
0
2788
0
Forlaufende (Rechnungs)Nummern auf Vollständigkeit prüfen....Gelöst
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu folgendem Problem. Ich lese den Inhalt eines Verzeichnisses aus und schreibe den Inhalt in ein Textfile.
4 Kommentare
0
3786
0
Teil aus Textfile auslesen und in neues Textfile speichern
Ich lese via Script den Inhalt eines bestimmten FTP Verzeichnisses aus, und will aber ich brauche nicht den Inhalt der Subfolder. Der Inhalt des Textfiles
7 Kommentare
0
3499
0
Suche Script um bestimmte Zeilen in ein eines Text-File zu schreibenGelöst
Hallo, ich habe folgende Herausforderung, wir haben ein großes LogFile mit knapp 600 MB. Nun bin ich auf der Suche nach einem Script welches folgendes
2 Kommentare
0
4729
0
Linksys RV082 und Telekom VDSL
Ich habe folgende Situtaion vor Ort: An 2 Standorten habe ich jeweils einen RV082 Router der soll den entsprechenden VPN Tunnel aufbauen. Als Provider kommt
6 Kommentare
1
7594
0
Suche PDF Drucker-Creater inkl. Parameter-Variablen-Übergabe
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem PDF Drucker / Creator, der aus der Druckanwendung mitgegebenen Parameter bzw. Variablen auslesen und interpretieren kann, wie
7 Kommentare
0
11445
0
Terminalserver auch als PDC einsetzen ?
folgendes Szenario steht mir bevor, wir haben einen SBS 2003 Server der als PDC, AD fungiert und es greifen nur 10 Leute drauf zu. Jetzt
3 Kommentare
0
3818
0