Mitglied: Marcys
Marcys
Windows 7 64x Professional
InteI I5-3210M 2,5 GhZ
Office 2010
Kein Audiosound über HUB Ipad
Hallo, an mein Ipad schließe ich ein HUB an. An dem Hub schließe ich mein Masterkeyboard per USB an und damit ich auf meinen externen
4 Kommentare
0
597
0
Ordner mit Passwort versehenGelöst
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich vom Ansatz richtig liege, vll. werde ich für meine Frage von euch gelyncht, aber ich riskiere
12 Kommentare
0
5264
0
Mehrfache digitale Unterschrift
Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Vorhaben an euch, da ich selber gar nicht weiß bzw. irgendwie einen Ansatz finde, wich das folgende Thema
5 Kommentare
0
1221
0
Kein Signal DP to HDMI
Hallo, ich habe einen zusammengebauten PC mit einem Asus MB. Dieser hat eine Onboard GK mit folgenden Anschlüssen: HDMI, VGA und DVI. Leider habe ich
5 Kommentare
0
8534
0
Win 10 pro auf Win 10 Home installieren
Hallo, ich habe ein Asus AIO mit einer Windows 10 Home Version von Werk auf drauf. Nun wollte ich eine Windows 10 Pro Version drauf
6 Kommentare
0
3237
1
Win 10 benötigt FestplattentreiberGelöst
Hallo, am Notebooke habe ich die Festplatte getauscht und möchte WIN 10 neu installieren. Doch bei der Installation bekomme ich die Nachricht, dass keine FEstplatte
21 Kommentare
0
20613
0
Lizenzpreise für MS Project 2016Gelöst
Hallo, ich soll für unser Unternehmen 4 MS Project 2016 Lizenzen besorgen und machte mich gerade auf die Suche. Ich habe bei Lizenzfuch die entsprechenden
9 Kommentare
0
2499
1
Zeit und Datum in Datei schreiben
Hallo, mit Node-Red habe ich den Temperatursensor DHT22 ans Laufen bekommen. Ich habe zwei Node-Funktionen erstellt, die mir die Feuchtigkeit und die Temperatur auslesen ein
2 Kommentare
0
10883
0
PC geht aus und startet neuGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem seit einiger Zeit. Mein PC geht plötzlich aus und startet wieder neu. Kein Bluescreen, Kein Meldung nix. So
26 Kommentare
0
48590
0
CPU und Board für NASGelöst
Hallo, Als Netzwerkspeicher habe ich derzeit myworldbook von Western Digital aus dem Jahre 2009. Das Ding läuft zwar ist aber sehr langsam. Zusätzlich habe ich
8 Kommentare
0
1794
0
Verwendbaren RAM erhöhenGelöst
Hallo, ich habe schon im Netz nach der Problemlösung gesucht und viele Ansätze gefunden jedoch hat es keine Früchte getragen, daher wende ich mich an
25 Kommentare
0
12739
0
Aktivierung von VTGelöst
Hallo, ich habe bei mir Android Studio auf dem PC installiert, um in das Thema der App Programmierung einzusteigen. Das Programm bietet die Möglichkeit einer
2 Kommentare
0
3948
0
Access Point die ineinander greifenGelöst
Hallo, zu hause habe ich eine FB mit Wlan eingerichtet. Diese ist im Keller und der Decke angebracht. bau- und anschlusstechnisch kann ich die FB
9 Kommentare
0
1997
0
Wlan DatenspeicherGelöst
Hallo, folgende Situation: Bei uns in der Firma haben wir Produktionsmaschinen mit einer USB Schnittstelle. Diese USB Schnittstelle dient dazu, Maschinenparameter auf einen USB Datenträger
10 Kommentare
0
3665
0
Wlan Switch
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WLAN Switch mit min. 4 LAN Ports. Hintergrund ist der, dass ich einen PC Arbeitsplatz und einen
7 Kommentare
0
3617
0
Win 7 Installation auf einem USB3 AIOGelöst
Hallo, ich stehe vor einem Problem, wo ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein ASUS EeeTop A4110-BD051M. Auf dem möchte ich Win 7
10 Kommentare
0
1818
0
Win 10 - Startbutton funz. nichtGelöst
Hallo, ich habe ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht. Das NB ist in der Domäne. Komischerweise ist der Windows-Start Button ohne Funktion.
4 Kommentare
0
1210
0
Persönliche Daten aus dem I-Net entfernenGelöst
Hallo, mit Schrecken habe ich festgestellt, dass meine Handy-Nummer auf der Seite newber.de veröffentliche wurde. Die Adresse ist auch noch zu sehen, obwohl diese seit
5 Kommentare
0
2860
0
WLAN Treiber für Medion NB 32 bit WIN7Gelöst
Hallo, ich habe ein Medion NB mit der MSN: 30016018. Auf dem Notebook war Windows 8 drauf. Der das NB relativ voll und langsam war,
5 Kommentare
0
2050
0
Wlanclient alternative zu All0265AGelöst
Hallo zusammen, an machen Computern habe ich als W-LAN Client das Allnet All0265A verwendet. Leider ist dieses Teil nicht mehr erhätlich. Kenn einer von euch
1 Kommentar
0
1433
0
Installierter Arbeitsspeicher 4 GB (2,2 verwendbar)Gelöst
Installierter Arbeitsspeicher 4 GB (2,2 verwendbar) Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut mit Asus Mainboard, SSD Festplatte, 4 GB und einen I5. Eigentlich nicht besonderes.
13 Kommentare
0
4589
0
Kann kein PW ändern, weil DC nicht verfügbarGelöst
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem wo ich nicht mehr weiter komme. Ich habe einen PC lokal mit Windows 7 Installiert. Wie gesagt, der PC
13 Kommentare
0
35732
0
Suche MS Office 2010 Prof. zum DownloadGelöst
Hallo, weiß jemand von euch wo ich mir MS Office 2010 Prof herunterladen kann? Den Key dafür habe ich. Leider habe ich die Software nicht
10 Kommentare
0
1655
0
Darstellung von Office-HTML Dateien im Chrome
Hallo, ich habe in Excel ein Dokument erstellt mit Rahmen Text etc. Da die Datei für unser Intranet bestimmt ist, habe ich diese in HTML
3 Kommentare
0
1321
0
Rechtevergabe icaclsGelöst
Hallo, Für unsere Artikel haben wir eine Ordnerstruktur. D. h. für jeden Artikel, ich nenne es Mal der verständnishalber Brot, Brötchen, Croissant etc, wird ein
6 Kommentare
0
2299
0
Werte in der Registry werden nicht angewendetGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit der Registry. Und zwar setze ich die Werte für den Proxy nicht über den Internetexplorer - Extras-Internetoptionen-Verbindungen -LAN Einstellungen
4 Kommentare
0
2580
0
Wie auf Windows 10 updatenGelöst
Hallo, ich habe gestern ein Notebook von Dell mit Windows 8.1 geholt. Habe alle Updates drauf gespielt. Doch wie kann ich auf Windows 10 updaten?
14 Kommentare
0
1850
0
Verbindung zum Intranetserver geht nicht
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass ich mir weiter helfen könnt. Inder Firma haben wir Intranet über den IIS laufen. Wir haben
4 Kommentare
0
3445
0
Windows 7 deutsch englisch
Hallo, in einem Softwareshop habe ich Windows 7 in deutsch für 133 € und die englische Version für 99 Euro gesehen. Mal ne blöde frage.
8 Kommentare
0
2295
0
Welcher User war wann angemeldet Win7Gelöst
Hallo zusammen, ich habe die Vermutung, dass ein Kollege das Domänen Admin Passwort kennt, da Änderungen an seinem PC vorgenommen wurden, die man nur als
8 Kommentare
0
2431
0
BIOS PW entfernenGelöst
Hallo zusammen, einige Kollegen (normale User) möchten ihre PC besonderes schützen und vergeben ein BIOS Passwort. So verhindern sie, dass andere Kollegen an den Rechner
18 Kommentare
0
8544
0
Programm zum Bearbeiten von HTML Dokumenten
Hallo, in der Firma haben wir ein Intranet. Bestandteil des Intranets sind u. a. Verfahrensanweisungen. Die Verfahrensanweisungen sind HTML Dokumente. Nun müssen die Dokumente von
9 Kommentare
0
2555
0
Ordner löschen per BatchGelöst
Hallo, Ich möchte aus einem Verzeichnis einen den Ordner "MC" löschen: C:\Programme\HYP\MC Dies möchte ich per Batch machen. Wie müsste meine Batch aussehen? Hintergrund ist
3 Kommentare
0
1616
0
Zugriff über Netzwerk auf Ordner unter VistaGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine alten Rechner mit Vista drauf. Diesen Rechner möchte ich als BAckup für Bilder und DAteien nutzen. Per Robocopy möchte ich
4 Kommentare
0
2008
0
Invalid partition table fehler
Hallo, ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich musste die Festplatte neu formatieren und Win 7 neu drauf speien, da das
4 Kommentare
0
2629
0
Batch 20 Sekunden später ausführenGelöst
Hallo, ich benötige etwas Hilfe von euch. Ich habe eine Batchdatei , mit dem Ihnahlt: net time \\zeitserver /set /yes Diese Batchdatei habe ich in
11 Kommentare
0
1937
0
Nach Neustart win7 ist das Gateway wegGelöst
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem WLAN Adapter. I. d. R. vergebe ich eine feste IP mit dem Gateway. Doch nach jedem Neustart
1 Kommentar
0
1433
0
Per Remote Desktop vom Wheezy auf Windows MaschinenGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit von einer Linux (whezzy) Machine per Remote Desktop auf Windows Rechner einzuwählen? Ich habe herausgefunden wie man sich von einem
5 Kommentare
0
1432
0
E-Mail-DisclaimerGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne etwas mehr über die E-Mail-Disclaimer von euch wissen wollen. Ich meine gehört zu haben dass die E-Mail-Disclaimer für Unternehmen Pflicht
17 Kommentare
0
3005
0
Kennwort kann nicht geändert werden weil Kennwortrichtlinie nicht richtig istGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wir haben eine ganz normale Windows Domäne auf Basis eines Windows 2003 SBS. Die AD läuft ebenfalls auf
16 Kommentare
0
24930
0
12345... 8 >