Mitglied: marczandboer
marczandboer
Ich freue mich auf euer Feedback
GPO mit Anmeldeskript funktioniert nicht
Hallo, ich habe eine Migration von Server 2003 auf Server 2012 durchgeführt. Hat auch alles super funktioniert. Nun ist es so, dass ich über GPO
3 Kommentare
0
2900
1
Windows 8 zu Windows 8 Pro
Hallo, ich ärgere mich gerade so tierisch über Windows 8. Ich habe mir ein neues Vaio gekauft mit Windows 8 vorinstalliert. Da ich zu Hause
3 Kommentare
0
2596
0
Was soll gescannt werden?
Hallo, wir haben zwei Laptops im Einsatz, auf denen in einem WLAN-Netzwerk auf einen HP CM2320fxi gedruckt, gescannt, gefaxt und kopiert wird. Nun ist das
1 Kommentar
0
3134
0
Desktopvirtualisierung und OpenLDAP
Hallo, wir möchten gerne Desktopvirtualisierung einführen, haben aber eine OpenLDAP-Umgebung. Citrix scheint ja überhaupt nicht in Frage zu kommen, da es ja eine enge Bindung
2 Kommentare
0
3886
1
XP Pro VersionGelöst
Hallo an Alle, ich stehe vor folgendem Problem, ich habe einen Rechner mit XP Pro. Nun möchte ich aufgrund von PC-Problemen das System neu aufsetzen.
18 Kommentare
0
5787
0
Standalone-XP Kennwort ändern
Hallo an Alle, stehe vor folgendem Problem: Standalone Windows-XP SP3-Maschine. Es gibt einen Administrator-Nutzer der sein Kennwort nicht ändern kann. Wenn er versucht sein Kennwort
4 Kommentare
0
5873
0
WiFi 5100 und DHCPGelöst
Hallo an Alle, ich habe am Freitag mein neues Notebook bekommen und alles fein sauber installiert. Nun bekomme ich mit der integrierten WLAN-Karte (Intel WiFi
13 Kommentare
1
4839
0