Mitglied: marhal
marhal
Ich freue mich auf euer Feedback
Nginx Proxymanager Fehler
Hallo alle zusammen, ich versuche gerade den Nginx Proxymanager zum laufen zu bekommen. Es gibt ja viele Anleitungen und ich habe die von Nginx direkt
9 Kommentare
0
2277
0
DFS DatenflussGelöst
Hi, kann mir jemand sagen, wie der Datenfluss bei DFS ist ? Ich habe DFS auf ein Server installiert und dann die unterschiedlichen Serverfreigaben hinzugefügt,
4 Kommentare
0
822
0
Neues Postfach alter User, autovervollständigung Outlook 2010 ?
Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand ein Tip geben zu meinen Problem. Ich musste einen Benutzer das Postfach (exchange 2010) löschen. Und ihm
2 Kommentare
0
2512
0
Mailbox verkleinern ?
Hallo alle zusammen, ich habe von einem Benutzer eine Mailbox die 165 GB gross geworden ist. Jetzt haben wir versucht dem entgegenzuwirken. Wir haben archiv
8 Kommentare
0
2026
0
TMG 2010 und Exchange 2010 versändnis
Hallo alle zusammen, ich habe mal zwei Bilder hinzugefügt und hoffe das mir jemand bei diesen Fehlern helfen kann. Ich frage mich wiso unsere Outlook
2 Kommentare
0
1961
0
TMG Fehlermeldung 12309
Hallo alle zusamme, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Wir haben Exchange Server 2010 im einsatz. In einer windows 2008 Umgebung. Wir nutzen für
1 Kommentar
0
2728
0
Mail Contact und Zertificate
Hallo alle zusammen, besteht irgendwie die Möglichkeit in den Mail Contact auf dem Exchange Server, ein Zertificate hinterlegen kann. Für Signieren und verschlüsseln ? Nutze
2 Kommentare
0
1604
0
Exchange 2010 Datenbank grösse ?
Hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben über die Mailbox Datebanken. Wie groß darf nach euerer Meinung die Datenbanken werden, das
6 Kommentare
0
15694
0
Unzugestellte E-Mail umleiten ?!
Hallo alle zusammen, Ich habe eine Anforderung , das eine unzugestellte E-Mail weiter geleitet werden soll an eine bestimmte E-Mail Adresse. Kann mir da jemand
3 Kommentare
0
1791
1
Powershell Remote arbeiten
Hallo alle zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich versuche mit der Powershell remote zuarbeiten. Ich würde gern halt auf den remote
2 Kommentare
0
5196
0
Linux LDAP abfrage ?!
Hallo alle zusammen, gibt es die Möglichkeit mit der Powershell eine LDAP Anfrage von einem Linux Server abzufragen. Der Hintergrund ist das ich informationen von
1 Kommentar
0
3256
0
Out of Offices deaktivieren
Hallo Comunity, hoffe man kann mir hier ein wenig Licht ins dunkle bringen. Wir habe die Auflage bekommen das out of Offices bei unserem Exchange
3 Kommentare
0
2260
0
Powershell Remote ausführen
Hallo alle zusammen, ich möchte auf einen Remote Server worauf windows 2008 ein script ausführen. Ich habe es soweit schon hinbekommen das ich eine PSSession
1 Kommentar
0
2748
0
Tipp für gute Lehrgänge zu Microsoft Server, AD und Gruppenrichtlinien
Hallo alle zusammen, vielleicht ist es recht allgemein. Aber ich bin auf der suche nach obengenannten Lehrgängen. und wollte mal in die Runde fragen, wer
3 Kommentare
0
2019
0
Deaktivierte Mailbox User wieder zuweisen mit der Powershell ?
Hallo alle zusammen, ich versuche per Powershell eine deaktivierte Mailbox einen benutzer wieder neu zu zuweisen. Leider finde ich keine gemeinsamkeiten anhand ich es festlegen
3 Kommentare
0
4191
0
Raumkalender verschieben von Terminen
Hallo alle zusammen, vielleicht hat ja von euch einer Idee wie ich das umsetzen kann. Ich habe mehrere Räume, welche die mitarbeiter buchen können. Soweit
1 Kommentar
0
2616
0
Outlook mit HTTP-PROXY
Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe im Problem mit dem Http-proxy. Ich habe zwei CASHUB Server und zwei Mailbox Server. Jetzt
6 Kommentare
0
4317
0
TMP Blockt exchange.asmx
Hallo alle zusammen, Ich habe den Traffic über einem TMG 2010, welches auch augenscheinlich problemlos funktioniert. Leider habe ich immer einige anonymous zugriffe auf die
Hinzufügen
0
1982
0
Autodiscover - Exchange Proxy ?
Konfiguration : 2 CasHub Server im NLB Cluster (exchange 2010) 2 Dag Server im Failover Cluster (exchange 2010) 2 DC (windows 2008 R2) 1 TMG
1 Kommentar
0
4486
0
FreiGebucht anzeige
Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand hier helfen mit der Frei/Gebucht Anzeige. Ich habe eine Exchange 2010 Umgebung mit zwei Cashub Servern und 2
2 Kommentare
0
2532
0
Failover ClusterZugriff verweigert
Hallo Alle Zusammen, ich habe ein Proplem mit meinem FailoverCluster. Ich habe ein Rechner gelöscht aus dem Failover Cluster genommen. Jedoch nach dem einspielen eines
3 Kommentare
0
4430
0
Datenbankverfügbarkeitsgruppen
Hallo alle zusammen, da bin ich noch mal und habe wieder mal Fragen über Exchange 2010Wir haben ein Datenbankverfügbarkeitsgruppe mit drei Servern. Dazu habe ich
9 Kommentare
0
5119
0
Datenbankverfügbarkeitsgruppen und Netzwerkschnittstellen
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage, ich habe ein Datenverfügbarkeitsgruppe, die auch funktionierte. bis ich die zweite Netzwerkschnittstelle für ein ISCSI netz aktiviert habe.
Hinzufügen
0
2459
0
Fehlermeldung bei Bestpractics Analyse
Hallo alle zusammen, hier bin ich noch mal. und habe gleich noch eine Frage. Ich habe den Best Practics Analyser mal ausgeführt und er bringt
2 Kommentare
0
2174
0
Exchange 2010 und Autodiscover
Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand den richtigen Tipp geben welchen Harken ich setzen muss das es funktioniert. Ich versuche gerade ein
2 Kommentare
0
2563
0
Exchange 2010 - E-Mail Adresse
Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Ich suche verzweifelt eine Syntax einer Powershell, um mir alle Benutzer anzeigen zu lassen, wo
1 Kommentar
0
2429
0
Gruppenkalender Einstellung ?
Hallo alle zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einem Ressourcen-Postfach (Gruppenkalender) das direkte Besprechungsanfragen zu unter binden ? Hintergrund: Benutzer können in den Kalender direkt
1 Kommentar
0
3090
0