Mitglied: MarioSchaper
MarioSchaper
Ich freue mich auf euer Feedback
Standardeinstellungen von Netzwerkdrucker werden nicht übernommen (SHARP MX-4112N)
Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Freigegebener Drucker auf einem 2008 R2 SP1 Server mit installierter Druck- und Dokumentdienstrolle. Sharp Drucker mit aktuellstem PCL6 Treiber installiert. Drucker
4 Kommentare
0
4159
0
Per Batch Werte Kommagetrennt in eine Variable schreibenGelöst
Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit wie ich Werte (in dem Fall Dateinamen) Kommagetrennt in eine Variable schreiben kann. Hintergrund ist, dass ich versuche mittels
4 Kommentare
0
6336
0
Berechtigungen Active Directory und Exchange für Kontakt anlegenGelöst
Hallo Zusammen, wir wollen unserer Zentrale die Verwaltung von Kontakten im Globalen Adressbuch (via Active Directory) delegieren. Eine angepasste ansicht MSC Ansicht haben wir auch
2 Kommentare
0
8673
0
per Mail nicht mehr erreichbar - Exchange 2003, Outlook 2007Gelöst
Hallo Zusammen, wir setzen bei uns im Unternehmen Exchange 2003 ein, und wir in der IT Outlook 2007. Heute hat mir ein externer Kontakt mitgteilt,
3 Kommentare
0
7758
0
Frage zum SBS 2003 - LizenzierungGelöst
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zur Lizenzierung des Small Business Server 2003 und hoffe das Ihr mir darauf antworten geben könnt. Es gibt ja
1 Kommentar
0
4570
0
Exchange Postfach über Adminpack Active Directory einrichten geht nichtGelöst
Hallo, ich hab mir das Adminpack für Win 2000 Server lokal auf meinem Rechner installiert und möchte jetzt von hier aus Benutzer anlegen. Ich habe
4 Kommentare
0
7762
1
Suche Tool zum verwalten von Active Directory von Win 2000 Pro - wie adminpak 2003Gelöst
Hallo, ich suche nach einem Tool, mit welchem ich das Active Directory von meiner Win 2000 Pro maschine aus verwalten kann. Die ganze Zeit via
4 Kommentare
0
6329
1