Mitglied: mark16
mark16
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit Freigegebener MAC Festplatte
Hallo, folgendes Problem : an einem MAC hängt eine NAS die für alle freigegeben ist, kann auch von Windows Usern und MACS gesehen werden, und
Hinzufügen
0
1920
0
Automatische Email bei Kalenderbuchung ausschalten
Hallo, wir haben hier mehrere Kalender als Raumpostfach eingerichtet, und wenn man diese bucht, kommt nur ein Pop up mit der Bestätigung das es geklappt
2 Kommentare
0
3011
0
Scannen mit Workcentre in Sharepoint
Hallo, wir haben hier eine Workcentre stehen von Xerox, bei der man einstellen kann das man direkt scannen kann. Bis jetzt scannen wir per FTP
3 Kommentare
0
1719
0
Exchange 2010 - auf jede Email eine Standardantwort vom Server
Hallo, ich habe eine Frage, wir haben hier eine Email Adresse, und beim Eingang an diese EmailAdresse soll der Schreiber eine Antwort Email bekommen, wie
3 Kommentare
0
2958
0
Exchange 2010 Shell Abfrage, wieviele Unterordner befinden sich in meinem ordner ?
Hallo, kann ich Exchange eine Shell Abfrage erstellen, bei der mir die Anzahl der Unterordner eines Ordners erstellt werden? Ich möchte nicht die einzelnen Elemente.
4 Kommentare
0
5822
0
PDF mit Adobe Acrobat 9 mit Formularfelder erstellt
Ich habe ein PDF mit Formularfeldern erstellt, und mit der Möglichkeit zum versenden und speichern unter, ich hätte gerne das nach dem ausfüllen keine Daten
2 Kommentare
0
2005
0
Powerpoint 2007 - englischer Master bei neuer Folie keine englische Rechtschreibung
Hallo, wir haben hier einen englischen Master, und wenn ich eine neue Folie hinzufügen möchte, ist die Sprache deutsch, kann man das einstellen, das automatisch
1 Kommentar
0
3232
0
Bestimmte Email Adresse auf Exchange für den Aussand blockieren
Haben einen Exchange Server 2010, und möchten das an eine bestimmte Email Adresse keine Emails aus dem haus versendet werden ist das möglich ? Wo
3 Kommentare
0
13320
0
Wie bekomme ich die Kontakte eines Blackberrys auf ein iPhone ?
Habe ein Blackberry voll mit Kontakten und möchte die Kontakte auf ein IPhone übertragen. Ist ein privates Blackberry und iPhone wird per Exchange owa synchronisiert.
2 Kommentare
0
4271
0
Dauerhafte Emailkopie weiterleiten an externe Adresse
Hallo, habe eine Frage zu Exchange 2003, wir bekommen eine Email testinfo.de mehrfach die Woche an einen Anwender hans.mustermannfirma.de Ist es möglich am Exchange einzustellen,
3 Kommentare
0
5464
0
Adobe Air Anwendung Verteilen im Netz
Hallo, habe folgendes Problem habe eine Adobe Air Datei und dis soll im Netz verteilt werden, gibt es sowas wie eine Installation im hintergrund oder
1 Kommentar
0
3721
0
Zugriff auf Emails sehr langsam
Exchange 2007 und Outlook 2003 im Einsatz, kann man die Postfächer serverseitig komprimieren ? wird durch das anlegen einer pst Datei der zugriff auf emails
1 Kommentar
0
6037
0
Windows 2003 Standard Server ging in Bluescreen
Hallo, wer kann mir helfen, unserer Server ging in Bluescreen mit folgendem Fehlercode : Begründung: Code: 0x805000f Fehlerkennung: Fehlercheckzeichenfolge: 0x00000050 (0xe7c69ffe, 0x00000000, 0xf708e518, 0x00000000) Kommentar:
1 Kommentar
0
3362
0
Tool zum Auslesen der Patches Servicepacks auf einem Server
Hallo, gibt es ein Tool mit dem ich die Patchlevels von Windows Servern auslesen kann (welcher Servicepack und Updates installiert sind ) ?
3 Kommentare
0
3818
0
Remotedesktop Anzahl erhöhen
ich habe ein problem mit einem windows 2003 server, jedesmal wenn schon ein User mit dem Remotedesktop verbunden ist, und sich ein anderer verbindet, wird
4 Kommentare
0
13917
0
Fernsteurung des DSL PCs
Hallo, ich habe zwei Rechner örtlich getrennt, ich möchte nun den einen der DSL hat fernsteuern und schaun was er so macht, der dsl rechner
6 Kommentare
0
4507
0
Exchange Server und David MX Problem
Hallo, habe Exchange Server 2003 + David MX installiert damit die user aus jedem Microsoft Produkt faxen können, aber nach dem sie faxen wird das
4 Kommentare
0
6978
0