Mitglied: markthom87
markthom87
Ich arbeite als IT Forensiker und als IT Sicherheitsberater. Hauptsächlich beschäftige ich mich daher mit Windows Servern und Windows Unternehmensnetzwerken.
Failovercluster Clusterfähiges Aktualisieren
Hallo, Ich versuche seit geraumer Zeit dem Failovercluster das Clusterfähige Aktualisieren beizubringen. Leider scheidert es an mehreren stellen. Dazu habe ich mir ein paar Anleitungen
5 Kommentare
0
3737
0
Offline Server im Server-Manager dauerhaft löschenGelöst
Guten Morgen, Ich verzweifel momentan an dem Server-Manager. Ich wollte dem Cluster eine CAU-Rolle zuweisen, das hat aber leider nicht geklappt. Jetzt hab ich das
9 Kommentare
0
4105
0
WSUS Neuinstallieren nach Datenbankfehler
Guten Morgen, Ich bin schier am verzweifeln, das letzte mal hab ich den Server Windows 2k8R2 schon neuinstalliert. Weil mir dieser WSUS total auf den
2 Kommentare
0
2426
0
Remote Desktop ohne Client Login (Thin Client)
Hallo, Ich bin auf der suche nach der Lösung für folgendes Problem. Ich möchte einem User die möglichkeit geben, sich Remote auf eine VM einzulogen.
7 Kommentare
0
3089
0
Windows Server 2003 Fehler ID : 4 Kerberos
Hallo, Ich sitze hier auf dem W2k3 Server und komm einfach nicht weiter. Folgender Fehler Der Kerberos-Client hat einen KRB_AP_ERR_MODIFIED-Fehler von Server "server3$" empfangen. Der
3 Kommentare
0
1883
0
ASP.net Powershell Script ausführen
Hallo, Ich habe ein Powershell Script geschrieben, was einen AD User erstellt, mit einem Random Passwort versieht und dann eine email an den beantrager zusendet
10 Kommentare
0
11647
0
Powershell User PW ändernGelöst
Hallo, Ich versuche gerade in einem Powershell-Script ein Random Passwort auf einen User zu schreiben, es also zu ändern. Das Script sieht wie folgt aus
7 Kommentare
2
2474
0
Einmalpasswort Lokaler Admin oder Temporäre admin rechte
Hallo, Ich möchte das für die Installation von Programmen auf einem Rechner, der User die möglichkeit hat per einmal passwort die Installation anzustoßen. Hierfür suche
2 Kommentare
1
7875
1
GPO und RDPGelöst
Hi, Folgendes Problem, ich soll mich in die Verwaltung von Usern mit AD einarbeiten. Deswegen hab ich mir ein testsystem, testserver und testdomaene aufgesetzt. Nun
16 Kommentare
0
5048
0