Mitglied: MartinB
MartinB
MCSE 2003
LPI1
office zuweisen, ohne seriennummer eingabe
Hallo, ich habe da noch ein Problem. Ich möchte hier Office per Softwarezuweisung auf die Clients verteilen. Nur möchte ich, das die User keine Seriennummer
5 Kommentare
0
7042
0
Software zuweisung ohne admin rechte
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Softwarezuweisung von einem win2003 enterprise server aus. Wenn ich normalen Benutzern eine Software (z.B. Office) per GPO
3 Kommentare
0
5017
1
Fehlermeldung, weil Benutzer Migration fehlgeschlagen ist!
Hallo! Ich habe vor kurzem für einen User einen neuen Arbeitsplatzrechner eingerichtet. Nach einrichten des Computers über das Webinterface des Win2k3 Servers. Kam die Frage,
1 Kommentar
0
4389
0
Access-DB Verzeichniss sichern?
Hallo, wir haben hier eine Access Datenbank, die auf dem Server gespeichert ist, und den Usern per Laufwerk G: zugänglich gemacht wurde. Nun ist die
4 Kommentare
0
3973
0
Remoteverbindung auf SBS2003 über i-net
Hallo, mein Chef hat mich gebeten, Ihm eine Remote-Verbindung auf unser Firmennetzwerk für zu hause einzurichten. Habe da jetzt aber nicht den blasessten Schimmer, wie
22 Kommentare
0
4933
0
PST serverbasierend speichernGelöst
Hallo zusammen. Ich habe in unserer Firma Die Rechner so konfiguriert, das die Profile Serverbasierend gespeichert werden. Das heisst, das sich theoretisch ein User an
14 Kommentare
0
10032
0
Outlook 2002 SBS2003 Outlook.pst serverbasieren sichern und verfügbar machen!
Hallo, ich habe in unsere Firma Alles Rechner auf Serverbasierende Profile umgestellt. Das bringt die Möglichkeit für den User sich unabhängig vom Rechner überall in
1 Kommentar
0
7466
0
Win2003 SBS - Serverbasierende Anmeldekonten und Arbeitsverzeichnisse
Hallo, ich weiss daß es ein wenig dreist ist, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand weiter. Das Problem ist volgendes. Ich Arbeite in einem
8 Kommentare
0
4174
0