Mitglied: Martinkoell
Martinkoell
Ich freue mich auf euer Feedback
Bilder in TYPO3 verlinken
Bin Neuling in TYPO3, habe die Extension zum Laufen gebracht. Nun möchte ich wenn ich auf den Plugin-Container klicke, dass ich auf eine Unterseite komme.
Hinzufügen
0
2490
0
Kommunikation zwischen einer PHP Instanz (Apache) und einem PHP CLI Server auf einem ComputerGelöst
Ich habe einen Computer (Debian) mit zwei Diensten: Dienst 1) Auf dem Computer läuft ein PHP CLI als Websocket-Chatserver. Dienst 2) Auf dem Computer läuft
5 Kommentare
1
3099
0
WGET und PPTP funktioniert nichtGelöst
Hi. Ich habe 3 Server. 2 wählen sich beim 3. per PPTP VPN ein. (Client Adressraum ab 192.168.12.100) Wenn ich nun vom PPTP-Server den Befehl
3 Kommentare
0
4484
0
HTML DOM Problem beim Drucken - Fusszeile ausserhalb des Textflusses nicht möglich.
Eine HTML-Druckseite wird per PHP generiert. Der gesamte Text wird mit position:relative untereinander angeordnet, damit sich die Anzahl der Blätter nach der Dokumentlänge richtet. (Mit
Hinzufügen
0
2689
0
Kein Markieren in INPUT und TEXTAREA möglich
Hi Community! Wenn ich mit der Maus reinklicke, dann ist der Cursos drin und zwar ganz am Ende. Mit den Pfeiltasten der Tastatur kann ich
13 Kommentare
0
4844
0
VPN Reconnect Cronjob unter Linux
Ein Client (Ubuntu 10.5) soll dauernd mit einem Server (Ubuntu 10.5) verbunden sein. Der Client ist selbst ein Server fürs lokale Netz hat keinen Monitor
2 Kommentare
1
4558
0
WLAN-Schalter Wackelkontakt - Reparaturanleitung - Sony VAIO FE - Serie
Materialbedarf: - Unicore Lötzinn - Elektroniklötkolben (~ 200°C) - Kleiner Kreuzschraubenzieher Reparatur:
4 Kommentare
0
20813
0
MySQL Server ausgelagert und nun sehr langsamGelöst
gibt es eventuell so eine art pipes, sodass eine sql verbindung einmal aufgebaut wird und lokal als ressource zur verfügung steht und nicht bei jedem
7 Kommentare
0
10939
0
Windows XP unter Windows 7 installieren (ohne CD Laufwerk, Tablet)
- Setup CD auf den Computer kopieren - Beim Computerneustart F8 drücken und "Reparaturoptionen" bzw "Repair your Computer" - Sprache auswählen - Eingabeaufforderung - In
6 Kommentare
3
21381
0
Smart Array 532 wird unter Hyper-V 2008 R2 nicht gefunden
Habe eine HP Smart Array 532 mit 3 Platten auf RAID 0. Das RAID-BIOS stellt eine einzige logische Platte bereit, aber im Hyper-V Setup wird
2 Kommentare
0
5708
0