Mitglied: MartinS
MartinS
Ich freue mich auf euer Feedback
Tastaturabfrage während ProgrammstartGelöst
Guten Tag, ich möchte während des Programmstarts meine Tastatur abfragen, ob eine bestimmte Taste gedrückt ist. Diese soll die Aktionen während des Programmstarts beeinflussen. Leider
2 Kommentare
0
2569
0
Dateisystem Rechteverwaltung
Ich habe mehrere User im Netzwerk mit folgenden Rechten: User1 - 'Vollzugriff' User2 - 'Ändern' plus 'Berechtigungen ändern' im Ordner 'Sichern' (von User1 gesetzt) User3
Hinzufügen
0
2071
0
DOTnet Csharp FormClosing abfragen
Ich habe ein Formular, welches Daten abfragt. Beim Verlassen eines jeden Eingabefeldes (zB TextBox, DGV) wird die zugehörige _Validating-Methode oder _CellValueChanged-Methode aufgerufen. Auch wenn ich
2 Kommentare
0
2074
0
DotNET Csharp Frage zu ThreadPool mit Callback-delegateGelöst
Dieser Code stellt mit Icons den Fortschritt aus einer Bearbeitungsliste dar. Die Bearbeitung wird mit btnApply eingeleitet. Am Ende der Bearbeitung wird der Text des
1 Kommentar
0
2387
0
Virus oderr was?Gelöst
So wie ich den User verstanden habe, hat er den Acrobat-Reader neu installiert. Danach ist bei einem Vista-PC folgender Fehler aufgetreten: - Die meisten Icons
7 Kommentare
1
3699
0
MenuStrip schließen
Ich habe in einer Anwendung ein MenuStrip mit mehreren Untermenues und Comboboxen. Durch Auswahl in einer Combobox wird eine bestimmte Aktion vorgenommen - das alles
2 Kommentare
0
4936
0
Win7 - Systemfehler 5 bei NET SHAREGelöst
Das Problem tritt bei WinXPprof nicht auf, aber jetzt bei Win7 Ultimate: Es geht um ein CMD, mit dem ich als normaler Benutzer ein Programm
2 Kommentare
0
9908
0
Änderung feststellen bei SQLite unter Visual Studio und C (sharp)Gelöst
Ich benutze unter Visual Studio C# für eine Anwendung SQLite. db = new Tabellen.KontakteEntities(); testtabelleBindingSource.DataSource = dbTesttabelle; In einer GridView editiere ich die Daten -
2 Kommentare
0
5654
0
Zugriff auf OpenOfficeBase odb
Hallo! Ich möchte von einer VisualStudio-Anwendung auf eine OpenOffice-Datenbank (.odb) zugreifen. Wie muss ich die Datenquelle konfigurieren? Muss ich sonst noch etwas beachten? Martin
1 Kommentar
0
6556
0
Win7 - Administrator verstecken
Hallo zusammen, ich habe auf einem Win7-PC einen Administrator mit Passwort und einen User ohne Passwort. Ich möchte, dass der User automatisch angemeldet wird und
6 Kommentare
0
31303
0
Windows 7 - Neue User im bereitestellten VolumeGelöst
Ich möchte unter Windows 7 einen Benutzer erstellen, dessen Dateien alle in einem 'bereitgestellten Volume' abgelegt werden sollen. Motto: System auf C:, Daten auf D:
3 Kommentare
0
3875
0
Entwurfsmodus beim Öffnen eines DokumentesGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier eine Word-Datei mit Optionsfeldern und Steuerelementen (Fragebogen). Wenn ich hier den Entwurfsmodus beende und speichere, erwarte ich eigentlich, dass bei
1 Kommentar
0
5710
1
Netzwerk - Kopieren großer Dateien langsamGelöst
Hallo zusammen! Beim kopieren sehr großer Dateien (ca. 1GB) von NAS nach LAPTOP über Netzwerk habe ich folgendes Problem: Das Kopieren startet, Restzeit wird mit
2 Kommentare
0
9578
0