Mitglied: MartinStrasser
Ich freue mich auf euer Feedback
Mail Relay mit GUI
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich einfaches Mail-Relaying durchführen kann. Idealerweise gibt es ein Webinterface in welchem man
7 Kommentare
0
3214
1
Patch-Management für KundenGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schlanken Patchmanagementlösung für die Systeme meiner Kunden. Es geht eigentlich nur um Windows-Server und -Clients. Zu
11 Kommentare
0
4427
0
On-Premise Password ManagerGelöst
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Password Manager, welcher auf einem eigenen Server betrieben werden kann. Folgende Funktionen wären mir wichtig: -
3 Kommentare
0
18005
0
Empfehlung DokumentenscannerGelöst
Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Dokumentenscanner mit folgenden Anforderungen Lauffähig unter Windows und macOS Scannen von Familienfotos Digitalisierung / Archivierung
10 Kommentare
0
3384
0
Stromverbrauch HP DL360 G7Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen HP DL360G7. Standardmäßig hat der Server zwei Xeon E5645 verbaut, welche laut Intel eine TDP von 80 Watt haben.
10 Kommentare
0
12872
0
VDSL-Anbieter mit statischen IP-Adressen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VDSL-Anbieter, welcher auch statische IP-Adressen mit anbietet. Telefon oder Ähnliches wird nicht benötigt. Bei den "Großen" hab
13 Kommentare
0
2496
0
Serverhousing bzw. Colocation gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Colocation im Raum Karlsruhe/Stuttgart. Habt Ihr hier jemanden, den Ihr empfehlen könnt? Danke und viele
1 Kommentar
0
2215
0
Exchange 2016 hinter nginx Reverse Proxy - Office 365 MigrationGelöst
Hallo, ich habe eine Exchange 2016 hinter einem nginx Reverse Proxy was soweit alles wunderbar funktioniert. Nun würde ich gerne Postfächer nach Office 365 migieren.
1 Kommentar
0
3166
0
HP MicroServer Gen10 mit iLO
Schönen Sonntag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Server, welcher vom Preis-/Leistungssegment in der Region eines HP MicroServers liegt. Wichtig wäre, dass er
9 Kommentare
0
13962
0
Windows 10 1703 Pro SSL TLS VerbindungsproblemeGelöst
Hallo, ich habe hier das Problem, dass bei mehreren Windows 10 Pro Rechnern Verbindungsprobleme mit TLS/SSL auftreten. z.B. Skype4Business Client, Thunderbird mit GMX-IMAP. Antivirensoftware wurde
14 Kommentare
0
8245
0
Adobe Reader DC und signierte Dokumente
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, dass der Adobe Reader DC (aktuelle Version) unter Windows 10 1703 x64 Pro Probleme mit dem Öffnen
Hinzufügen
0
2450
0
Active-Directory Domäne und anderer FQDN des HostsGelöst
Guten Morgen, folgende Ausgangssituation: Es gibt eine AD-Domäne mit dem DNS-Namen firma.xyz. Ist es möglich Hosts im AD einzubinden, welche z.B. als Hostnamen pc1.firma.com haben?
3 Kommentare
0
1694
0
Locky Verschlüsselungstrojaner Vorbeugende Maßnahme
Hallo zusammen, zur Zeit ist ja der Locky-Verschlüsselungstrojaner im Umlauf. Hier ein paar kurze Schritte um einen möglichen Befall des eigenen Computers einzuschränken. Dazu müssen
23 Kommentare
1
8535
2