Mitglied: MasterBaiter
MasterBaiter
Tätig im IT-Support (SLA; Second-,Third-Level-Support)
"Benutzerfreundlich durch Dialog: Alle Dateien nicht löschen. [ja/nein]"
XML Ausgabe filtern
Hallo zusammen, ich suche ein Möglichkeit schnell an paar Infos vom Server zu kommen. hilft mir schon sehr, jetzt Frage ich mich wie ich die
1 Kommentar
0
1519
0
Wie arbeitet das cmdlet "Set-HPBiosUEFIBootOrder" ?
Powershell Set-HPBiosUEFIBootOrder Hallo Zusammen, ich möchte verstehen wie genau das cmdlet genau arbeitet?! Get-Help -examples hat mir wenig geholfen. Nehmen wir an meine Boot Order
3 Kommentare
0
1340
0
Powershell HPE Cmdlet - If - ElseGelöst
Hi, kann mir wer aushelfen? Im folgenden möchte ich die Ausgabe von Get-HPBIOSPowerRegulator überprüfen und daraus eine Aktion folgen lassen. Es ist sicher ein Basic
3 Kommentare
0
1551
0
Dell Latitude E7250 Integrated Webcam
Hallo. Folgendes Problem bereitet mir Kopfschmerzen: Ablauf Rechner fährt hoch, User loggt sich ein. Ich teste die Webcam durch MS Lync Video Optionen. Webcam gibt
Hinzufügen
0
5400
0
Backup and Restore Win 7
Guten Morgen, ich habe ein Problem bei dem ich etwas ratlos bin. Ich führe unter Backup & Restore ein Backup der User-Profile durch, setze den
3 Kommentare
0
1431
0
Excel-Druck-MakroGelöst
Hallo und frohes Neues. Folgende Situation: Excel 2010;Win7; Excel Sheet´s sollen im Querformat gedruckt werden, es lassen sich aber keine Druckeinstellungen speichern, wenn man das
5 Kommentare
0
3833
1
SCCM Client Center - Last DDR time is unknown?!Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe an einem Client die Meldung (über den SCCM Client Center) : Last DDR time is unknown Was genau ist DDR? (Deutsche
2 Kommentare
0
3072
0
USB-Stick Zugriff verweigert
Hi, ich habe folgendes Problem bei einem Client: Wird ein USB-Stick an den Rechner gesteckt, hat man darauf kein Zugriff, aus CMD funktioniert es jedoch.
12 Kommentare
0
19235
0
Registry Änderungen verfolgen.Gelöst
Hallo Zusammen, gibt es Abfragen/Tools die es mir ermöglichen jegliche Änderungen in der Registry zu beobachten? Beispiel: Ein neues Add-In wurde ins Outlook implementiert und
4 Kommentare
0
15251
0
In Remote Assistance Session Administratorabfrage umgehen.
Szenario: Man nutzt Remote Assistance (MS Lync\SCCM Client Center Tool\TeamViewer) und möchte nun z.B. CMD als Administrator beim User ausführen, was passiert? Der Bildschirm wird
8 Kommentare
1
6607
0
WMIC Serial Output in Variable
Mit diesem Befehl lässt sich die Ausgabe aus WMIC in eine Variable stecken: In diesem Beispiel ist es die Seriennummer. Beachte! : Dieser Befehlt gibt
3 Kommentare
0
13816
0
Registry Edit über Remote (PsExec.exe)
Mit folgender Beschreibung lässt sich ein Eintrag in die Registry editieren: CMD als Admin ausführen: WIN Suche "cmd" bei gedrücktem Strg+Shift Enter betätigen. Befehl: Für
4 Kommentare
1
23083
0
Outlook 2010 Add-In Probleme (Colligo)
Hallo Zusammen, seit dem Add-In Colligo, spinnt Outlook. Wenn ich versuche ein Kontextmenü zu öffnen in der Favoriten leiste, wird mir nur eine leerer Kasten
4 Kommentare
0
2199
0