Mitglied: MasterBecksen
MasterBecksen
Ich freue mich auf euer Feedback
Temp Dir für Netzwerkdienst
Hallo Zusammen, ich habe diverse Prozesse die den Netzwerksdienst veranlassen sein Temp Ordner stark zu füllen. Da der Ordner auf C:\Windows\Temp liegt, kann das unvorteilhaft
7 Kommentare
0
7555
0
Windows Terminal Server 2008
Hallo Zusammen, kurze Frage :-) . Hat jemand von euch schon etwas zum Thema Terminal Server 2008 gehört??? Wo liegen die Unterschiede zum 2003 Ich
1 Kommentar
0
6918
0
Dokumente werden im Entwurf - Modus geoeffnet
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem bei einigen Usern. Wir haben Office 2007 ausgerollt (auf Wunsch der User) und nun tritt bei einigen das Problem
Hinzufügen
0
3278
0
Datenbanken aufräumen
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Software für die E-Mail Archivierung eingeführt bei uns. NAch der Archivierung sind die Postfächer und der ÖO wieder schlang,
5 Kommentare
0
11129
0
iFilter für indexierungvon officedokumenten
Hallo Zusammen, ich habe erfahren das wenn man den ms ifilter installiert die office dateien indixieren kann. und dann in der explorer suche nach inhalten
Hinzufügen
0
2483
0
Nutzer - Anmeldung am Exchange
Hallo, ich habe folgendes vor: Ich habe eine zweite Domäne erstellt, worüber nur die Exchange User verwaltet werden. Und nun habe ich folgendes Problem: Ich
6 Kommentare
0
15414
0
RPC über HTTPS
Hallo, ich habe einen SDS 2003 Standard und einen Exchange 2003 Standard. Ich möchte über die DYNDNS nun von extern die Exchange - Postfächer ins
Hinzufügen
0
3402
0
Mail auf DYNDNS leiten
Hallo, also ich möchte gerne E-Mails an eine DYNDNS weiterleiten. Ich habe einen Exchange 2003 Server laufen. Ein SMTP Conncetor ist auch eingerichtet. Ich kann
7 Kommentare
0
4718
0
POP3 Connector einrichten
Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe ein externes POP3 - Postfach was auf die User in der SBS 2003 Domäne verteilt werden soll. Dazu
12 Kommentare
0
11836
0
Exchange SMTP konf.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einen Win 2003 Server einen MS Exchange 2003 Server installiert. Der Exchange funktioniert, also im internen Netzwerk
2 Kommentare
0
4142
0
MS Exchange Server auf WinXP PRO Plattform
Hallo, ich habe folgende Frage: Kann ich einen MS Exchange Server auf einem PC mit Windows XP Pro installieren und dann eine Verbindung zu einem
5 Kommentare
0
3707
0
Proxy zuweisen
Hallo, ich habe folgendes Problem. In einem Netzwerk läuft ein Windows 2003 Server und die passende ADS. Nun habe ich um Bandbreite zu sparen einen
3 Kommentare
0
6285
0
WPA Sicherheit
Hallo, ich möchte ein bissel mit WLAN Sicherheit experimentieren. Mit der Web - Verschlüsselung bin ich sehr gut vertraut. Nun aber meine Frage wie kann
13 Kommentare
0
19079
0
Gruppenrichtlinien nur für bestimmte User
Hallo, ich habe im Netzwerk einen Windows 2003 Server der als Domänecontroller fungiert. Auf ihm läuft auch die Active Directory. Nun habe ich die Gruppenrichtlinien
5 Kommentare
0
22421
0
Anmeldeskript
Hallo, habe folgendes Problem. ich weiße mit meiner Domäne Netzlaufwerke via CMD zu. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich die CMD bearbeite weil sich
2 Kommentare
0
8442
0
Datenträgerkontigent einrichten
Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Netzwerk läuft einWindows 2003 Server, dieser hat die Funktion des Domänecontrollers. Gleichzeitig ist er auch der Fileserver. Jeder
4 Kommentare
0
7315
0
DFS Freigabe entfernen
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Entfernen einer DFS - Freigabe unter Windows 2003 Server Standard Edition. Also ich habe eine DFS - Freigabe
1 Kommentar
0
13011
0
Windows Server 2003 Standard Edition im Vergleich
Hallo, ich würde gerne wissen worin die Unterschiede zwischen Windows Server 2003 Standard, Small B. und Enterprise liegen??? Das war es schon. MfG
3 Kommentare
0
12467
0
Domäne - Einbindung eines WinXP Home Rechner
Hallo, mein Problem ist folgendes. Es soll in einem Netz zukünftig ein Samba - Server laufen. Das Netz besteht aus 10 Clients und zwei Servern.
14 Kommentare
0
7271
0
SQL - SERVER
Hallo, ich wollte fragen welche Software ichbenötige um einen SQL - Server auf einen Win 2000 Server zum laufen zu bringen. Brauche ich extra Clientlizensen
2 Kommentare
0
4854
0
Domäne unter Windows XP ProGelöst
Hallo, Ich habe folgende Frage: Eine kleiner Firma möchte gerne eine Domäne haben (wegen mehr Sicherheit). Bei denen soll ein Rechner mit Windows XP Pro
14 Kommentare
0
7301
0
Mitarbeiterplannungs Software
Also mein Chef ist zu mir bekommen und hat gefragt ob ich nicht ein Programm kenne mit dem man die Plannung von Mitarbeitern steuern kann
2 Kommentare
0
3682
0
Videoaufzeihnung unter Linux
Hallo ich stehe vor dem Problem: Es sollen die Videosignale mehrerer Kameras Auf einen Linux - Rechner (wahrscheinlich SUSE) aufgezeichnet werden. Nun meine Frage: ´Kann
1 Kommentar
0
3616
0
Emulator für Windows Anwendungen unter Linux Suse
Hallo Ich möchte gerne Windows Applicationen auf Suse laufen lassen. Könnte mir jemand einen Emulator empfehlen (also wo ich ihn laden kann). Und wenn möglich
22 Kommentare
0
14849
0
FTP - Erstellen
Hallo, ich möchte einen ftp aufsetzen für mich zuhause. Die Dyndns habe ich schon. wollte fragen ob jemand mir ein gutes prog empfehlen kann und
8 Kommentare
0
14382
0
mounten
Hallo, wollte nur gerne erfahren wie ich eine laufwerk mounte (bei suse und bei debian). MfG
4 Kommentare
0
5935
0
verbindliches Serverprofil
Hallo Habe eine Frage. Ich habe ein verbindliches Serverprofil für die Benutzer einer Domäne erstellt. Nun habe ich das Problem, dass wenn die User etwas
4 Kommentare
0
6511
0