Mitglied: MasterEye
MasterEye
Ich freue mich auf euer Feedback
Access Denied bei Zugriff auf lokale Share eines Domain Computers
Servus an alle Win 2003 sp2 Domain Ich habe folgendes Problem: Wir haben auf den Arbeitsstationen in unserer Domain freigaben eingerichtet. Versucht ein Benutzer auf
Hinzufügen
0
4074
0
Streaming Services, Server 2003 oder Server 2003 R2Gelöst
Wir sind dabei ein Streaming Server aufzusetzen. WElche Windows Version wäre dafür besser, der "Windows Server 2003 Einterprise" oder "Windows Server 2003 Einterprise R2" bzw.
2 Kommentare
0
4806
0
"mod ntlm winbind" Downloadpfad
Servus Für die ntlm Authentifizierung unter Apache gibt es vom SAMBA Team den "mod_ntlm_winbind". Leider kann ich den nirgendwo finden, da es auf dem ftp
Hinzufügen
0
4272
0
Junction Links in einer Share verwendenGelöst
Servus Mit Junction Links is es ja möglich, "alias Links" zu setzen. Ich habe nun einen Ordner der Junction Links enthält, als Share freigegeben. Wird
1 Kommentar
0
4460
0
Foren-Software
Hi Ich bin auf der Suche nach einem neuen Foren System. Wir verwenden zur Zeit noch Oreilly Webboard 3.0 (aus 1998). Doch mittlerweile ist es
6 Kommentare
0
5303
0
HP Color Lasserjet 2550n langsamer grafikdruck
Hallo Wir haben einen HP Color Laaserjet 2550n im Netzwerk. Seit kurzem braucht er eine Ewigkeit mit dem Ausdruck von größeren Grafiken. Die Dauer zwischen
3 Kommentare
0
4412
0
Win XP SP2, Remotedesktop funktioniert nicht
Seit einiger Zeit funktiniert die Remote Desktop Verbindung mit meinem WIN XP SP2 Rechner nicht mehr. WEnn ich mich verbinde, kann ich username und password
3 Kommentare
0
8327
0
Mac Fonts(bmap) - Windows Fonts(ttf)
Servus Gibt es eine Möglichkeit unter Windows Mac bmap Fonts in Windows kompatible ttf Fonts zu konvertieren? Grüße Daniel
1 Kommentar
0
11370
0
Master/Slave Steckdosen mit externen Festplatten.
Servus Ich habe eine Menge externer Festplatten die die ganze Zeit laufen. Ist es sinnvoll PC und Festplatten mit einer Master/Slave Steckdose zu beschalten bzw.
4 Kommentare
0
6666
0
Prozessoren für Sockel 939
Servus Kann man in ein Sockel 939 Mainboard (zb. ASUS A8N-VM) auch einen Opterong 939 einstecken? Oder sind die Pins verschieden beschalten. Wie schaut es
2 Kommentare
0
4579
0
Outlook synchronisation
Hallo Ich möchte auf meinem PC UND auf meinem Notebook Outlook verwenden. Gibt es eine Möglichkeit 2 Outlook files zu synchronisieren Bin für jede Hilfe
1 Kommentar
0
4446
0
PHPMYADMIN
Servus Ich bin ein neuling mit php, phpmyadmin und mysql. Ich habe einen Redhat server mit einer myssql datenbank und dem verwaltungstool phpmyadmin. Wie kann
3 Kommentare
0
5585
0
Redhat 9.0 Remote Zugriff
Hallo alle zusammen Ich bin gerade dabei mich vermehrt mit Linuxservern zu beschäftigen. Meine Frage, gibt es in Redhat ein Remote Connection aller VNC oder
2 Kommentare
0
7089
0
MS SQL Server - Desktop Version
Servus Habe folgendes Problem: Wenn ich mich per Server Explorer in Visual Studio 2003 (.NET) versuche anzumelden bekomme ich folgenden Fehler zurück. "Fehler bei der
1 Kommentar
0
5432
0
Windows XP Login Probleme
Hallo Ich habe ein ernstes Problem!!! Wenn ich Windows XP starte, dann kommt das BS zwar hoch, ich kann mich aber nicht mehr anmelden. Der
4 Kommentare
0
8487
0
WLAN WG511T
Hallo! Ich habe eine Netgear PCMICA Card des Typs WG511T mit der Software Version 3.6.0. Als AccessPoint/Router hab ich einen WGT624 mit der neuesten Firmware.
2 Kommentare
0
4904
0
Startleiste - "Ausführen als ."
Servus In die Startleiste kann man sich weitere Symbolleisten anzeigen lassen: zB: Adressleiste, Windows Media Player 10 Symbolleiste, eigene Ordner, Weiss jemand ob und wie
3 Kommentare
0
5737
0
SBS 2003, Firewall, Ports?
Servus Wir haben einen SBS 2003 aufgesetzt und in unser Netzwerk migriert. Dieser steht hinter einer linux firwall. Welche Ports werden benötigt bzw. wo konfiguriert
5 Kommentare
0
16248
0
sbs 2003 konfiguration
Ich habe einen sbs 2003 server aufgesetzt, aber mein exchange imap dienst lässt sich nicht starten bzw. startet nicht automatisch.
2 Kommentare
0
5745
0
Problem mit IMAP, NNTP und POP3
Ich habe einen neuen Exchange Server aufgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass beim Systemstart die Protokolle IMAP, NNTP und POP3 nicht gestartet werden. Beim
6 Kommentare
0
8162
0