Mitglied: masterrobin
masterrobin
Ich freue mich auf euer Feedback
Word kann sich nicht mit FTP Netzwerkressource verbinden
Word 2007 unter XP: Word-Dateien auf einem Webserver sollen direkt bearbeitet werden. Um meinem Kunden das Arbeiten mit Filezilla oder Total Commander zu ersparen, habe
Hinzufügen
0
3492
0
Netzwerkprobleme mit WIN7 und VPN
Ich nutzte bisher unter XP den Watch Guard MUVPN Client um eine Verbindung zum Firmennetzwerk herzustellen. Mit Ultra VNC Viewer konnte ich auf meinen laufenden
2 Kommentare
1
4629
0
Forumdateien auf Unix-Webserver incl. Attributen mit XP sichern
Hallo Forum, habe ein Pearl-Forum (YaBB) auf einem Unix-Webserver plaziert und möchte die Dateien sichern, damit ich das Forum/ die ganze Website evt. auf einen
5 Kommentare
0
4205
0
Mit 2 PC auf 1 Postfach zugreifenGelöst
Folgendes Problem, welches ich nicht mit Exchange/Server lösen will: 2 PC, 1x OLexpress und 1x OL2007 sollen auf 1Postfach auf externer NAS-HDD zugreifen. Je nachdem,
8 Kommentare
0
7552
0
XP Benutzer RegisteredOwner ändern
Habe ein hängendes XP durch Spiegelung von einem baugleichen Lappi (natürlich beide Lizenzen vorhanden) wieder ans Laufen gebracht. Neben den Registry-Einstellungen RegisteredOwner / RegisteredOrganization in
4 Kommentare
0
8273
0
MUVPN läuft nicht unter XPGelöst
Nach Umstellung von Win2k auf XP SP2 bekomme ich MUVPN nicht mehr zum Verbinden mit dem Firmennetz. Im SystemTray erscheint das durchgestrichene Symbol mit dem
1 Kommentar
0
4644
0