Mitglied: mastersnow
mastersnow
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkmanagement Tool
Hallo Zusammen, leider ist meine schon eröffnete Frage als gelöst Markiert. Scheinbar kommen deshalb keine anderen vorschläge, aber einer hat bestimmt noch eine Idee! Also
7 Kommentare
0
1697
0
TIRTH oder anderes ToolGelöst
Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach dem Tool: TIRTH Leider finde ich keinen aktiven Download mehr. Kann da jemand aushelfen? Ich habe ein
3 Kommentare
0
1155
0
Konfiguration ACL auf HP5406zl
Hallo, ich habe folgende Aufgabenstellung: Als Zentrale Core Switche werde zwei HP5406zl eingesetzt. Nun wird auch das Routing Zentral auf diesen Core Switchen Abgebildet. Nun
1 Kommentar
0
2420
0
Umzug Standard Gateway von Firewall auf SwitchGelöst
Hallo, folgende Situation: Aktuell haben wir unser Standardgateway auf unserer Firewall. Ende diesen Jahres soll die Firewall abgelößt werden und zeitgleich das Standardgateway nicht mehr
4 Kommentare
0
4743
1
VPN zwischen zwei Standorten
Hallo, ich habe folgende Aufgabe gestellt bekommen. Wir haben zwei Standorte die zurzeit noch nicht verbunden sind. Jetzt wird zwischen den beiden Standorten eine Dark
1 Kommentar
0
2389
0
Netzwerk, 2 Leitungen, Loadbalancing und Verschlüsselung
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben eine Außenstelle (ca. 2km entfernt). Diese Außenstelle ist Aktuell über Funk und über eine 2 Mbit Standleitung Angebunden.
4 Kommentare
1
4376
0
Rechner automatisch sperren
Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Also es geht um folgendes Problem: Ich suche eine Lösung die erkennt ob ich vor meinem
3 Kommentare
0
5222
0
Windows Server 2003 Fax Dienst
Hallo, leider habe ich zurzeit ein großes Problem. Ich habe auf einem Windows Server 2003 R2 den Faxdienst installiert und eingerichtet. Das hat am Anfang
3 Kommentare
0
3369
1
Netze Trennen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich teile mir meinen Internet Anschluss mit 2 Nachbarn die schon ewig auf DSL warten. Meine IP Adressen: Rechner: 192.168.123.1
6 Kommentare
0
6221
0
MS Access Datum - Fehlermeldung
Hallo, folgendes ich bin eine Mitglieder Verwaltung in Access am schreiben. Jetzt habe ich folgendes Problem beim Starten eines Formulares soller die Eingaben ein Feld
1 Kommentar
0
4278
0
Mit C und und den Standardgateway auslesen und anpingen.Gelöst
Hallo, also ich brauche ein Programm was bestimmte IP s anpingt und die antworten in eine Textdatei schreibt. Das ganze habe ich schon soweit verwirklicht.
Hinzufügen
0
5637
0