Mitglied: Masterwebs
Masterwebs
Ich freue mich auf euer Feedback
Kalenderfreigabe "Gesamtstrukturübergreifende Topologien" Gruppenbasierend
Hallo Community, ich habe mehrere Domänen, welche jeweils mit einer Vertrauensstellung verbunden sind. Überall ist ein jeweiliger Exchange 2010 im Einsatz. Jetzt habe ich natürlich
Hinzufügen
0
1451
0
SBS 2008 Netzwerk mit W2K8R2 Fileserver und W7Pro Clients - enorme Netzwerkprobleme mit einzelnen Dateien u Zugriffsprobleme Office etc
Hallo Freunde, folgendes Netzwerk ist aufgebaut: Sind 2 DELL R510 mit jeweils W2K8 R2 als Host Betriebssystem und ausreichend Leistung bestückt. Die Clients sind ein
Hinzufügen
0
3484
0
Exploreransicht beim öffnen aller OrdnerGelöst
Hallo Freunde, und zwar was ich das es funktioniert aber nicht mehr wie. Wenn ich einen Ordner Öffne auf dem Desktop z.b. dann zeigt er
1 Kommentar
0
3141
0
Servergespeicherte Profile WLAN nicht syncronisieren
Hallo Zusammen, folgende Situation. Ich möchte erreichen das unser Win 2008 Server die servergespeicherten Profile NICHT Syncronisieren wenn ein Notebook sich über WLAN ins Netzwerk
1 Kommentar
0
4142
0
Ausgeführtes Batchscript in Logfile erzeugenGelöstGeschlossen
Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Batchdatei die sich abspeichern soll. also z.b. Das Testscript test.bat wenn ich das jetzt aufrufe bekomme ich
5 Kommentare
0
7593
0
WinXP Pro Webremoteverwaltung
Hallo Liebe Admins, folgendes Problem habe ich zur Zeit, und weiss einfach nicht wie ich das hinbekommen soll. Ich habe ein Netzwerk (Novell) das völlig
5 Kommentare
0
4898
0
Suse Linux "GUI" installieren über Putty
Hallo Community, ich habe eine Frage. Leider umfasst mein Wissen was Linux angeht ziemlich wenig. Leider habe ich viel zu viel mit Windows verbracht .
8 Kommentare
0
17608
0
W2k3 nach ASR Sicherung Platt
Hallo, folgendes Problem. Gestern habe ich auf einer ordentlichen Maschine (darunter verstehe ich Hardware etc. alles i. O) Windows 2003 Server Standard Edition INKL. Sp1
2 Kommentare
0
5562
1
AD (DC) kopieren?!
Guten Tag liebe Admins und Freaks , folgendes Problem das ich irgentwie bewältigen muss bzw. mir ersichtlich werden muss ob es den überhaupt realisierbar ist.
7 Kommentare
0
10982
0