Mitglied: matibaer
matibaer
Ich freue mich auf euer Feedback
Postfix mit Dovecot - IMAP - IMAPS - Probleme mit SSL 993, keine bei TLS 143Gelöst
In der Firma habe ich einen neuen Mailserver aufgesetzt. So nach und nach ziehe ich die User dort hinüber. Diesen Vorgang habe ich arg verlangsamt,
1 Kommentar
0
12562
2
Windowsupdates - Was geht das gerade bei Microsoft ab?Gelöst
Ich weiß nicht mehr genau, wann es auf den ersten PC mir zum ersten Mal auffiel. Es mag 2-3 Wochen her sein. Da hatte ich
9 Kommentare
3
5485
1
Rechner mit Win7 64bit bootet spontan neu, finde den Fehler nicht
Mein Rechner (Asus P5Q-E, Enermax Netzteil Pro87+, Nvidia GTX460, Win7-64) bootet seit einigen Wochen manchmal spontan neu. Zack, einfach aus ist er und fängt an,
13 Kommentare
0
15013
0
Excel 2007 - Menüleiste und Fensterleiste verschwinden sporadisch
Ich habe bei einem Anwender das Problem, dass von Zeit zu Zeit Excel 2007 ohne Menüleiste und Fensterleise startet. Er kann dann mit Excel nicht
Hinzufügen
0
4965
0
Migration Server2003 auf Server 2008R2 mit AD
Ich habe hier zwei Server mit Windows 2003 und Active Directory. Die Dienste DNS und WINS laufen auf beiden Servern und deren Inhalte werden mit
2 Kommentare
0
9097
0
Windows 7 und NAS
Im Internet (Google & co) hab ich schon einige Beträge gefunden, die beschreiben, dass einige Leute schlecht bis gar nicht Zugriff auf Ihr NAS bekommen,
4 Kommentare
0
14401
0
IEXPLORE.EXE stürzt beim Updateversuch ab
Ich habe in den letzten Tagen, so wie Zeit war, einen Rechner komplett neu aufgesetzt, für eine neue Mitarbeiterin, die Ende dieser Woche ihren neuen
4 Kommentare
0
7290
0
Drahtlosnetzwerkverbindung - Warten auf das Netzwerk - gescheitert !
Ich habe heute den Laptop eines Arbeitskollegen auf dem Tisch bekommen. Er sagte, er könne zu Hause nur via LAN-Kabel ins Internet. Eine Verbindung über
4 Kommentare
0
12623
0
ASUS P5W DH DELUXE und RAM
Ich habe gerade ein Problem. Neulich habe ich ein neus "P5W DH Deluxe"-Board von ASUS gekauft. Leider habe ich nur ein 1GB-Kit dazu gekauft, was
1 Kommentar
0
9685
1