Mitglied: mattes1173
mattes1173
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann zweite primäre Partition nicht aktivieren
Hallo, habe folgendes Problem: auf einer 120GB Festplatte habe ich zwei primäre Partitionen, auf die erste kann ich leider nicht mehr zugreifen. Mit Windowsbortmittel kann
3 Kommentare
0
8043
0
Probleme bei der Powerpoint Präsentation mit einem Notebook auf einem Beamer
Ich habe folgendes Problem: Die MPEG-Filme, die in einer Powerpoint-Präsentation eingebettet sind, produzieren beim Abspielen auf dem Beamer ein schwarzes Bild. Deaktiviert man das Notebookdisplay,
3 Kommentare
0
9242
0
Notebook fährt nach Biosupdate nicht mehr hoch
Nach dem Biosupdate eines Compaq Notebook fährt der Rechner nicht mehr hoch. Man kommt auch nicht mehr ins Bios, was kann man(n) tun? Vielen Dank
2 Kommentare
0
8639
0
Konica 7022 und PDF
Wir setzen bei uns drei Konica 7022 ein. Wenn ich unter Windows 2000 ein PDF ausdrucke funktioniert es einwandfrei. Drucke ich dasgleiche Dokument unter Windows
3 Kommentare
0
12476
0
Integris und DNS
Wir setzen in unser produktiven Umgebung Integris auf einem Domänenkontroller unter W2k Server ein. Die Clients haben unregelmäßig Probleme sich auf dieser Anwendung anzumelden. Bootet
1 Kommentar
0
3527
0
Rücksicherung einer alten Sicherung ohne Medienserver mit Backup Exec 8.6
Bitte helft mir. Bei mir in der Firma ist der Sicherungsserver abgestürzt und ich muss ein altes Band einlesen. Wie sage ich Backup Exec 8.6,
3 Kommentare
0
8520
0