Mitglied: Matthias-Wenig
Matthias-Wenig
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage zum VLAN - ich versteh es nicht - vieleicht kann mit jemand helfenGelöst
Hallo zusammen, vieleicht gibt es hier jemanden der mir erklären kann wieso das nicht geht Gleich worweg, ich simular das gerade "nur" im Cisco Packet
16 Kommentare
0
2205
0
SBM,UNC Freigabe wird auf den Server (bis auf einen) nicht gefunden - Clients gehen
Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand helfen oder ne Idee beisteuern ich habe eine Toschiba Flash AIR SD Karte / diese ist im "Client" Modus
2 Kommentare
0
964
0
WLAN abbrüche - neue Antenne?
Hallo zusammen, es geht um eine Lagerhalle ca 1000 qm wir hatten bis vor zurzem dort einen alten AP (bis der gestorben ist) der hat
12 Kommentare
0
3299
1
Bei Routing und RAS fehlt ein ModemGelöst
Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem: ich möchte unserem Netzwerk eine stärkere Internet BackUpLösung verpassen Bis jetzt ist der Weg über das Routing
2 Kommentare
0
2269
0
Mein Routung in ein -fremd- Netz funktioniert nicht und ich find den Fehler nicht...
Hallo zusammen vieleich könnt Ihr mit helfen ich hab ein Netzwerk 192.168.100.0 /22 alles XP Maschinen einige Rechner müssen auf die 192.168.0.100 zugreifen Mein Ansatz
8 Kommentare
0
2909
0
Verteilung eines selbsterstellten MSI-Pakets über GPO funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem: ich möchte ein selbsterstelltes MSI-Paket über die GPO verteilen. Im Kern geht es um die Anzeige von
1 Kommentar
0
3469
0
Nach Passwortänderung - kein Zugriff mehr auf die Domäne
Hallo zusammen, ich hab mit einem PC in meiner Domäne ein Problem: Unsere Benutzer müssen regelmäßig Ihr Passwort ändern, System warnt, ich glaub so ca.
3 Kommentare
0
6530
0
UNC Pfad wird zurückgewiesen - Zugriff verweigertGelöst
Hallo zusammen, ich hab jetzt echt eine Kopfnuss also seit heute morgen gehen einige UNC Pfade (alle auf einen Windows2003 TS) nicht mehr (gingen bis
2 Kommentare
0
11755
0
Netzwerkdrucker verzögert um bis zu 2-3 Min den DruckGelöst
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: -Windows XP / Office 2010 versorgt über WSUS und aktuell -Drucker Samsung CLP770ND Anbindung über ICP IP / PCL
5 Kommentare
0
10252
0
Word 97 hängt beim Schriftartenwechseln
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Word 97 hängt beim Schriftartenwechseln oder auf bei der Umstellung Fett usw. Folgendes habe ich schon herausgefunden. - es
3 Kommentare
0
4821
0
Windows schaltet sich bei benutzeranmeldung abGelöst
Hallo, großes Problem: Windows XP SP3 schaltet sich bei der Benutzeranledung ab, im Abgesicherten Modus nach der systemwiederhertsellungs Frage und im ERD nach der Netzwerkkennunghab
Hinzufügen
0
3636
0
Gerät identifizieren - nur ping möglichGelöst
Hallo, habe folgendes Problem: in einer alten Systemumgebung existiert ein Gerät IP: 192.168.0.67 ich weis vom dem Gerät weil ich es anpingen kann das wars
25 Kommentare
1
22398
1
Auf einem Linux Server den telnet Port mit Mann und Maus dumpen oder was ähnlichesGelöst
Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen Linux Server – dieser wird von einem mobilen Windows CE(Handscanner) über Telnet angesprochen … Diese Scanner senden im Prinzip
2 Kommentare
0
5053
0
Rechner friert sporadisch beim starten von Programmen einGelöst
Hallo, ich hab ein Problem in eigener Sache mein PC ist machmal super träge und ich weiß nicht wieso Problem: ich starte Winword oder den
Hinzufügen
0
3310
0
Freigegebener Ordner kann nicht als Netzlaufwerk eingebunden werdenGelöst
Hallo, fogende Konstellation: - PC ist in einer Domäne - der Benutzer ist berechtigt auf \\windows\odner zuzugreifen - wenn ich über den Explorer auf \\windows\odner
1 Kommentar
0
4968
0